Campa-Teile, die schon seit ca. einem Jahr(!) bei mir rumliegen, ich dachte ich könnte die mal verwenden, aber die stehen mir mittlerweile einfach nur noch im Weg rum...
maaaaaaaaaaannnnooo, wieder zu spät!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa-Teile, die schon seit ca. einem Jahr(!) bei mir rumliegen, ich dachte ich könnte die mal verwenden, aber die stehen mir mittlerweile einfach nur noch im Weg rum...
Warum nur haben (fast) alle alten GIOS ein Rostproblem. Scheinbar hatten die das mit ihrem blauen Lack nicht wirklich im Griff.
Warum nur haben (fast) alle alten GIOS ein Rostproblem. Scheinbar hatten die das mit ihrem blauen Lack nicht wirklich im Griff.
Einige Parallelen gibts da schon - aaber: Alfa: Rostet schon im Katalog
Eher mit der (kaum vorhandenen) Grundierung.
Koga Miyata Gents Racer von 1978:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...a-gents-racer-rennrad-1978-klassiker/72052422
Forumsmäßige 220VB,
...Ist der Preis für das Koga zu hoch?... Dachte eigentlich, das müsste doch wegggehen...