Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Pegasus ist doch in der tiefsten Unterschicht anzusiedeln, oder? Was das nicht eine Kaufhausmarke? Vielleicht lässt sich sowas hier schwer verkaufen, dafür bekommt man aufgebaut sicher keine 'likes'.
Hab' ich irgendwas falsch gemacht? Oder wie ist dieser Beitrag zu verstehen?
Fakt ist: Pegasus ist so eine „Eigenmarke“ von ZEG, also diesem Einzelhandelszusammenschluss in Deutschland. Also keine Kaufhausmarke aber klar, kein Colnago. Wo der Rahmen dann genau hergestellt wurde, weiß heute wohl auch kein Mensch mehr. Immerhin ist er aus Aelle und fährt sich ganz gut. Ich biete den Rahmen hier an, weil ich es nicht so eilig habe ihn loszuwerden und weil die Leute hier vielleicht auch mal so einen „Billigrahmen“ mit Zeug aus der Kiste behängen wollen für welche Anwendung auch immer. Wenn solche Angebote hier unerwünscht sind, stelle ich ihn gerne sofort bei Ebay als „Fixie/Singlespeed/Bahnrahmen“ ein. ^^
Wollte mich nicht beschweren, nur da der Rahmen schon so lange hier drin steht, dachte ich, woanders könntest du vielleicht mehr Glück haben.
Tja, Abendstund hat Gold im Mund,....oder wie war der Spruch noch gleich?Merde...irgendwe ist der Zeitpunkt Deiner Angebote und wenn ich ins Forum guck nicht kompatibel...kann man da was machen? Ich stell mich mal wieder hinten an.![]()
ich finde dein Angebot gut und der Rahmen sieht doch voll ok aus inkl. preis!! was bustamanias kommentar für einen sinn hat weiß auch ich nicht..
ps. und jeder weiß, dass du bei ebay mit diesen stichworten sowieso mehr dafür bekommen würdest
Es ist ja immer nett, wenn man nett zu jemandem ist, aber der Pegasus Rahmen ist meiner Ansicht nach wirklich sehr niedriege Qualitätsstufe, das sieht man schon an den kilometerdicken Muffen. Wundert mich das der überhaubt aus Aelle ist. Sorry, aber das muss man auch sagen dürfen, ist nicht böse gemeint. Wenn der VK dafür 50 Euro kriegt, ist er gut bedient, hier auf jeden Fall.
Sorry, das war wirklich nicht meine Absicht.
ich finde dein Angebot gut und der Rahmen sieht doch voll ok aus inkl. preis!! was bustamanias kommentar für einen sinn hat weiß auch ich nicht..
ps. und jeder weiß, dass du bei ebay mit diesen stichworten sowieso mehr dafür bekommen würdest
als kleiner trost: selbst der von mir hier mehrfach angebotene carbolite 103 ist mir am ende abgenomen worden - du findest schon irgendwann irgendein opfah::::: es gab sicher gleich schlecht gemachte oder schlechtere Bianchis, Peugeots, Herculesse etc. Ich bleibe dabei, der Rahmen ist für Einsteiger/Stadtrad/Winterrad gut geeignet und der Preis ist jedenfalls nicht frech.
Ich nutze als Alltags-Randoneur ein Moto Club aus einfachstem 2040 Geröhr (ist ungefähr so schwer wie ein Panzer, macht aber nix...ist trotzdem schnell),... und es ist der treueste Gefährte im Alltag! (Wenn ich dann die ganzen Leute jammern höre dass ihre teuren Räder geklaut wurden denke ich mir manchmal:"Wieso lasst ihr die wertvollen Dinger auch irgendwo stehen?", mein einfaches (und trotzdem schönes!) Moto klaut mir keiner (ich sichere es ja auch immer mit drei Kettenschlössern, bei dem schweren Rahmen fällt die Masse der Ketten ja nicht wirklich ins Gewicht...als kleiner trost: selbst der von mir hier mehrfach angebotene carbolite 103 ist mir am ende abgenomen worden - du findest schon irgendwann irgendein opfah![]()