BuddyBuda
Aktives Mitglied
Mit `shield logo´oder der Banderole?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reservier die mal bitte für @Dolittle (falls noch da)
SunTour XC Pro Schaltwerk. NOS, nagelneu, mit Anleitung, kann leichteste Lagerspuren haben. 2x vorhanden, jeweils ???
Schau dir die Stelle an der rechten Kettenstrebe neben dem Verstärkungsröhrchen hinterm Tretlager mal genau an. Auf dem Foto sieht das komisch aus, vielleicht ist es nur eine tiefe Kratzspur im Lack, könnte aber auch ein Riss sein.
Tichy, ich nehme beides. Alles weitere per UH.Ich habe ein wenig mehr Züge gekauft als ich brauche:
Natürlich neu, als Verbrauchsset,zum hinlegen und so...
6x Shimano Schaltzug Edelstahl 1,2mm x 2100mm - 12€ inkl. versichertem Versand
6x Shimano Bremszug 1,6mm x 2050mm - 10€ inkl. versichertem Versand
Anhang anzeigen 559904
Tichy, ich nehme beides. Alles weitere per UH.
Bei meiner Athena Aerostütze sieht der Kopf so aus:
Mit der Banderole.
Sorry, wollte dein Angebot nicht schlecht machen, aber besser so, als dass es der Käufer zu Hause merkt.Merde... gutes Auge sieht nach Riss aus. Oje... wohl was für die Recyclingtonne
Anhang anzeigen 559897
Sorry, wollte dein Angebot nicht schlecht machen, aber besser so, als dass es der Käufer zu Hause merkt.
Mir geht es da genau so. Und man kann davon niemals genug haben...obwohl der Kram fast unverwüstlich ist und zur Not mit dem Hammer wieder gerichtet werden kann.... da zuckt es bei mir direkt... habe ich schon mehrfach... aber kann man davon jemals genug haben????
Nein, ich bleibe standhaft.
naben zusammen,
biete hier ein kompl. Bremsen Set: Dia-Compe "Gran Star" / NGS 400 zum Verkauf.
Schöner Zustand und alles kompl. und original (Bremsschuhe, Einsteller, etc. Hoods allerdings etwas spöde, gehen aber noch)
Sind lt. "Wert- Faden" baugleich mit Suntour Superbe / Weinmann Carrera 400.
Anhang anzeigen 517336Anhang anzeigen 517337