• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nach einigem Hin und her mit Madame und der Tatsache das der Zusammenzug vor der Tür steht trenne ich mich ungern auch von meinem Krautscheid Projekt.
Es wird verkauft:
-das Rahmenset 56cm hoch und 56cm lang (Mitte-Mitte)
-Polierter & pantografierter SR Vorbau
(die beiden wollen nicht getrennt werden;) )
-Tange Levin NJS Steuersatz & Sugino Innenlager
-27,2 mm SR Laprade Stütze
-Flaschenhalter

Preislich hätte ich gern 260€ zzgl. Versand dann bin ich wieder bei 0.

bafaa227f3148f46ef33f936386ebba7.jpg

1488b4c93891951caaf7c7f0db96920e.jpg

74c8132ebea28cbc9d2c3afa4a3d5e7b.jpg

69d26b39422ca5af4ce9ad189e2aaa05.jpg

be037b5249ac5674656212d948d9b8a4.jpg
Meinst du mit "beide wollen nicht getrennt werden", dass der Vorbau sich nicht lösen lässt, oder dass er einfach nur gut zum Rad passt?
 
Nach einigem Hin und her mit Madame und der Tatsache das der Zusammenzug vor der Tür steht trenne ich mich ungern auch von meinem Krautscheid Projekt.
Es wird verkauft:
-das Rahmenset 56cm hoch und 56cm lang (Mitte-Mitte)
-Polierter & pantografierter SR Vorbau
(die beiden wollen nicht getrennt werden;) )
-Tange Levin NJS Steuersatz & Sugino Innenlager
-27,2 mm SR Laprade Stütze
-Flaschenhalter

Preislich hätte ich gern 260€ zzgl. Versand dann bin ich wieder bei 0.

bafaa227f3148f46ef33f936386ebba7.jpg

1488b4c93891951caaf7c7f0db96920e.jpg

74c8132ebea28cbc9d2c3afa4a3d5e7b.jpg

69d26b39422ca5af4ce9ad189e2aaa05.jpg

be037b5249ac5674656212d948d9b8a4.jpg

Wenn dein Vorbau wüßte, dass er auch wieder an ein KRABO drankäme, würde er sich dann vllt. von jenem KRABO trennen, damit er sich mit diesem KRABO vereinigen kann:
31263691so.jpg
 
Ein bisschen Franzosen-Kram … ich muss mich konzentrieren :D. Geht los mit einem LRS:
_ Hochflansch-Naben Maillard 700 Professional Team Issue, komplett und gut laufend vorn 100, hinten 123 mm
_Kranz Maillard 6fach, 14-26, schnarrt schön
_Felgen Champion Super Competition Arc-En-Ciel, wenig bebremst
_Tufo S33 Pro 24 Schlauchreifen, vielleicht 10km gelaufen
Insgesamt sehr schicker LRS, die Speichen (1,8 mm) sind etwas flugrostig und vierfach gekreuzt … ich sag mal 130 + Versand. (Ihr meldet euch schon, wenns nicht passt :cool:)
Abholung/Übergabe Potsdam/Berlin hat Vorrang, aber einen Karton kann ich sicher auch auftreiben …
DSC_0512.jpg
DSC_0513.jpg DSC_0514.jpg DSC_0517.jpg DSC_0518.jpg DSC_0519.jpg DSC_0521.jpg DSC_0523.jpg
DSC_0524.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0516.jpg
    DSC_0516.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 26
Das macht mich echt traurig das Du die schöne kleine Sammlung verkaufst. Und genau so traurig finde ich das die für den Preis nicht weg gehen. :(:(
sind sie doch, siehe abholhilfe...
kommen sogar in deine nähe, wird bestimmt ein rickert - streichelzoo gegründet...:D
 
Pedale Lyotard, keine Ahnung welches Modell, Käfig Alu, franz. Gewinde (ist doch so, wenn die in »normalen« Kurbeln schlackern, oder? Beschriftung ist zumindest G und D …), ungeputzt, laufen gut, komplett … ich würde sagen 40 + Porto
DSC_0533.jpg
DSC_0534.jpg DSC_0536.jpg DSC_0537.jpg
 
CLB Professional Bremsen, Mutternbefestigung, ungeputzt, komplett, Beläge etwas brockig, ich lege zum probieren mal noch 4 Stk. dazu, die sich noch so angefunden haben … Bei der vorderen gibts vorne dreuf eine kleine Ausblühung, im Alu, die funktional aber keinen Einfluss hat … 45 + Porto
DSC_0525.jpg
DSC_0527.jpg DSC_0528.jpg DSC_0529.jpg DSC_0530.jpg DSC_0531.jpg DSC_0532.jpg
 
Die Campagnolo Kurbel hat BCD144, sonst würde das 42 Blatt nicht passen!

Ich weiss auch nicht wie ich auf 42 komme.. wahrscheinlich hat das kleine Kettenblatt mehr :). Ich hab da auch nirgendswo ne Zahl gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es BCD 151 ist, weil ich sie an eine andere Kurbel gleicher Größe gehalten hab. Messe aber die Tage sicherheitshalber nochmal nach.
 
Sorry, aber diese onedrive verlinkung geht mir sowas von auf den Sack. Bei jedem Schritt und anklicken eines Fotos wird man genötigt doch bitte diese beschissene app zu installieren. Fotos einstellen ist doch so einfach hier.

Wie mans macht, man macht es falsch. Ich bin ja immer einer derjenigen, der sich über zu viele große Bilder aufregt und wollte es dementsprechend übersichtlich gestalten. Leider wusste ich nicht, dass es da für externe Zugriffe so viel Werbebanner usw. gibt. Vielleicht mach ich demnächst dann nur Miniatur-Bilder und wer es wirklich sehen will, kann mehr Bilder via PM bekommen.

Danke für das ehrliche Feedback (Bei uns im Pott schätzt man sowas)! ;-)
 
Wie mans macht, man macht es falsch. Ich bin ja immer einer derjenigen, der sich über zu viele große Bilder aufregt und wollte es dementsprechend übersichtlich gestalten. Leider wusste ich nicht, dass es da für externe Zugriffe so viel Werbebanner usw. gibt. Vielleicht mach ich demnächst dann nur Miniatur-Bilder und wer es wirklich sehen will, kann mehr Bilder via PM bekommen.

Danke für das ehrliche Feedback (Bei uns im Pott schätzt man sowas)! ;-)
Nö, ehrliches Feedback von mir: perfekte Lösung! Bei mir plopt nix auf..
 
nee, mach einfach hier einen ordner auf, oder mehrere.
wohin du hochlädtst, ist doch egal, alles, was hier in deinem album ist, kann ja dann jeder gucken.
mit klick auf ein bild im verkaufsthread, welches im album hinterlegt ist und von dort in deinen post verlinkt ist, kommt man dann direkt ins album und kann stöbern.
 
Ich weiss auch nicht wie ich auf 42 komme.. wahrscheinlich hat das kleine Kettenblatt mehr :). Ich hab da auch nirgendswo ne Zahl gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es BCD 151 ist, weil ich sie an eine andere Kurbel gleicher Größe gehalten hab. Messe aber die Tage sicherheitshalber nochmal nach.

Ist ´ne 144er ... bei ´ner 151er ist mehr Fleisch zwischen Kettenblattschraube und Innenring des grossen Kettenblatts.
 
nee, mach einfach hier einen ordner auf, oder mehrere.
wohin du hochlädtst, ist doch egal, alles, was hier in deinem album ist, kann ja dann jeder gucken.
mit klick auf ein bild im verkaufsthread, welches im album hinterlegt ist und von dort in deinen post verlinkt ist, kommt man dann direkt ins album und kann stöbern.

Also ich hab´ hier lieber mehr und aussagekräftige Bilder je Angebot als kleine Vorschaubilder oder Links. Aber ich hab´ auch eine ziemlich schnellen Internetzugang mit gemessenen 74,3 Mbit/s Download und 7,4 Mbit/s Upload - nennt sich Speed 75 oder so. Und wenn das irgendwann zu langsam würde, denn wechsel ich halt auf Speed 200 mit 200 Mbit/s im Download und 20 Mbit/s im Upload.
 
Zurück
Oben Unten