Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaahhh... erfolgreich widerstanden. Inzwischen eine Hunderunde mit dem MTB. Und..?Schönes Coq Sportif Trikot aus 2016
Ein bissel Mainstream, evtl. geht das ja wech
.
Tricolour HR Nabe, 36L 126mm, mit 7-fach UG Kassette 14-23, u. Ssp. 20,00 +Versand 15,00 +Versand ist UG only VERKAUFT!
HR Nabe 600er 36L 126mm, mit 6-fach UG Kassette 20,00+Versand 15,00+Versand VERKAUFT!
zu den Naben passende Kassette NOS Dura Ace 7403.
Abstufung 14-24.
Ich möchte gerne 59€ dafür haben.
Yes.Bei dem ganzen Dura Ace Kram: Kommt da auch noch ein Steuersatz?![]()
Ja, zweifellos ...Schönes Teil!![]()
Hatte geguckt, hab ne silber geflutete, die unterhalb der Flutungen sehr zerkratzt ist. Wieviel Einstecktiefe brauchst du??Aber ich suche dann doch etwas nicht ganz so exklusives
Und ich hätte es genommen, wenn es mir nicht deutlich zu klein gewesen wäre!Ja, zweifellos ...... Hätt' ich auch nicht hergegeben, wenn's mir nicht deutlich zu groß gewesen wäre ...
![]()
Hatte geguckt, hab ne silber geflutete, die unterhalb der Flutungen sehr zerkratzt ist. Wieviel Einstecktiefe brauchst du??
gemessen 7,2 cm
Anhang anzeigen 532396
Würde mal sagen nichts für die Berge... Ausser Du hast Oberschenkel und Waden wie Herkulesder Preis ist fair. Wenn du als großes da ein 26er hättest, würdest du dein Postfach nicht mehr zukriegen, diese Größe ist heute äußerst unbeliebt, daher könnte es sein, dass du das nicht so schnell loswirst.