• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

IMG_4528.JPG
IMG_4529.JPG
IMG_4530.JPG
IMG_4531.JPG
IMG_4532.JPG
Kleiner dreckiger Mtb Rahmen
Steuersatz und Tretlager bleiben drinne, rechte Schale ist fest.

35€ inkl Versand
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein!
Ein Daccordi,ein Bianchi,ein Basso Loto,ein Colnago etc.
Nix Mapei!
Das mit dem Daccordi, dem Colnago und dem Bianchi krieg ich auch noch hin... Aber wo siehst du da ein Basso Loto? Und was für ein Rad ist das Kleine mit dem Shamal-VR vor dem Daccordi? :)

Edit:
Das mint-farbene Basso habe ich gefunden...
 
Das Basso hängt links hinten an der Wand in rot/Mint.
Das bunte war sicher das Ergebnis eines Kartoffeldrucknachmittages im Kindergarten.
Das weiße mit Shamal könnte ein Vetta sein.
 
Jetzt hast du eine zweite Chance das Rad zu kaufen. Und da du den Einkaufspreis kennst, kannst Kannst du besser verhandeln als andere Interessenten. Jetzt natürlich nicht mehr.:(
Interessant. Da hat der Kollege, mit dem ich es gegen ein altes Trek mit XT Ausstattung getauscht habe wohl noch den besten Schnitt gemacht haben. Für mich persönlich jetzt nicht so wild, da ich nicht viel mehr für's Trek bezahlt hab, für denjenigen der schon einen Termin zur Abholung ausgemacht hat natürlich schon.
 
Da wir Größen-mäßig einfach nicht zu einander kommen werden und ich es nicht mehr ertrage, dass er mahnend in der Ecke steht, muss er weg.

Kästle Rahmen aus Mitte der 90-er

55 SR c-t
55 OR m-m
1 " Steuerrohr
130 mm Einbaubreite
27,2 Sattelstütze
18MCDV6 Dedacciai Rohre mit tropfenförmigen Unterrohr
Gewicht: irgendwas knapp über 1700 g
komplett verchromt

Die "Lackierung" wurde liebevollst aber technisch unzureichend durch geführt.:rolleyes: Sprich, der Lack fällt einfach wieder ab... Muss auf jeden Fall neu.

Ich hab mir 120 € vorgestellt für den Rahmen bzw. 135 € mit der Chromgabel. Eigentlich kann man mit mir reden.

Abholung in Berlin oder Versand.

Beste Grüße
IMG_2119.JPG

IMG_2117.JPG
IMG_2119.JPG IMG_2121.JPG IMG_2123.JPG IMG_2125.JPG IMG_2126.jpg IMG_2127.JPG IMG_2133.JPG IMG_2140.JPG IMG_2138.JPG
 
Campagnolo Super Record Umwerfer.

30€ plus 5€ Versand (DHL Paket). ---VERKAUFT---

DSC_0348.JPG


DSC_0349.JPG DSC_0351.JPG DSC_0352.JPG DSC_0353.JPG DSC_0355.JPG DSC_0356.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0350.JPG
    DSC_0350.JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0354.JPG
    DSC_0354.JPG
    357,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeus Gran Sport Bahnrad Rahmenset pista track + Anbauteile 1960er

Besondere Situationen erfordern manchmal besondere Schritte… deshalb werde ich mich schweren Herzens von meinen Bahnradrahmen der spanischen Marke Zeus aus den 60ern trennen müssen.
Eckdaten:

Bahnrad Rahmen aus ca. Ende der 1960er Zeus Gran Sport "Pista", Grau, Chromgabel (keine nachträglich gebohrten Löcher in Bremssteg oder Gabel)
Reynolds 531 Rohrsatz
BSA Gewinde.
RH 57,0 c-t, Oberrohr 57 c-c.

Anbauteile gibt es folgende mit dazu:

-Zeus Pista "Gran Sport" Steuersatz
-Zeus Pista „Gran Sport“ Pista Innenlager (alles vom Vorbesitzer schon frisch gefettet)
-Zeus Pista „Gran Sport?“ (Worldlogo) Kurbelgarnitur 52 Zähne

Ein supertolles und seltenes Projekt - aus dem www habe ich ein Bild gemopst, welches den damaligen Katalogaufbau dokumentiert. Guter Gesamtzustand und definitiv ein Anwärter für den KDM, wenn ihr mich fragt.

Wer wirkliches Interesse hat kann sich gern bei mir melden für mehr Fotos, der Rahmen ist gut gepolstert eingelagert / wegsortiert (Darkroom Fotos würden wohl niemandem was bringen:) )würde aber bei echtem Interesse nochmal alles entpacken und Detail-Fotos im Hellen nachreichen. Wenn jedoch gar keiner Interesse hat kann ich mir den Schritt ja sparen (meine Frau wirds danken).

Als Preis möchte ich gern meine damaligen Anschaffungskosten von 535 EUR wieder haben.

Versand ist grundsätzlich möglich, auf Grund des Preises und um Missverständnisse zu vermeiden etc. bevorzuge ich doch eher die persönliche Abholung (kein Muss).

Raum Berlin – können wir aber gern per UH alles persönlich klären.

CED8FE71-41FF-4389-B2D3-C9A8F73A832E.jpeg
8D590FD9-66A9-4DE0-B89B-E940AC04A6BD.jpeg
 
Zeus Gran Sport Bahnrad Rahmenset pista track + Anbauteile 1960er

Besondere Situationen erfordern manchmal besondere Schritte… deshalb werde ich mich schweren Herzens von meinen Bahnradrahmen der spanischen Marke Zeus aus den 60ern trennen müssen.
(...)
Nachwuchs im Anmarsch, wa? :)

Tolles Rahmenset!!!
 
Nachwuchs im Anmarsch, wa? :)

Tolles Rahmenset!!!

Ist schon da... zwei Mal:) Platz Platz Platz für immer mehr Zeugs, kein Keller und so. Ich war der Annahme, dass sich das eher reduzieren als anhäufen würde. Naja, falsch gedacht.

Und recht selten, der lupenreine Wiederaufbau mit Cinelli Pista etc. wird wohl auch einiges an Geld verschlingen.
Im Zweifel kommt das iwo in den Kleiderschrank hinter die Anzüge oder so. „Frisst ja kein Brot“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich da einen Mapei Rahmen im Hintergrund?

Nein!
Ein Daccordi,ein Bianchi,ein Basso Loto,ein Colnago etc.
Nix Mapei!

Das mit dem Daccordi, dem Colnago und dem Bianchi krieg ich auch noch hin... Aber wo siehst du da ein Basso Loto? Und was für ein Rad ist das Kleine mit dem Shamal-VR vor dem Daccordi? :)!


Das mit den Urbany Decals ist im Mapei Design, aber es handelt sich um ein Moser S.C.

Das Basso-Lotto ist ein Ascot und der Hersteller des Kleinen ist mir unbekannt. Das ist das Lieblingsradl meiner Holden.

Aber um die ranzigen Möhren geht es doch nicht: Ihr sollt die feinen Teile und den edlen MTB Rahmen kaufen
 
Für die Katze braucht es einen 1 1/4" Vorbau...
Der Ascot hat doch Multishape-Rohre? Verwegen damals...

Jup, hat Multishape. Heisse Kiste, muss aber leider neu lackiert werden.

Hat das Cats nicht ganz normal 1 1/8? Egal, dann lege ich den passenden gelben Vorbau noch oben drauf, den wollte ich eigentlich behalten weil er so schön gelb ist :)
 
Zurück
Oben Unten