Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...kann man ja alles polieren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"wer nicht online is zur rechten zeit, der muss sehn was übrig bleibt"
Ich hab für meine hier auch nur 50€ gezahlt ( in Topzustand!) Und mich riesig drüber gefreut. Ich finde deinen Preis fair, nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Ist bestimmt gut fürs KarmaNa toll
Nee alles gut. Ich hätte nicht gedacht das die Stütze in dem Zustand echt immernoch so gehyped ist. Der Käufer freut sich und ich bin auch zufrieden![]()
Und können die Fachleute auch sagen, warum es den Vorbau nahezu nicht gibt?
Hat ja nix mit Aero zu tun.
Bin zwar kein Fachmann, behaupte aber einfach mal das man damals für das gleiche Geld die gehypten Modelle von 3ttt und Cinelli bekommen konnte.
Warum sie gehypt waren?
Klar unsere "Vorbilder" bei der TdF haben sie auch gefahren, musste also ganz tolle Ware sein.
EDITh secht noch das ich meinen ersten Shimano Vorbau erst in diesem Jahr mein eigen nennen konnte. Inzwischen ist es ein 600'er und ein DA und ich finde sie wirklich toll. Klar das ich nun auch einen 7400'er Vorbau suche.
Dieses Hobby ist noch mein finanzielle Ruin.![]()
Die schauen echt toll aus, aber technisch finde ich sie sch... Die Innenklemmung hat sich völlig zu Recht nicht durchgesetzt damals.
Die schauen echt toll aus, aber technisch finde ich sie sch... Die Innenklemmung hat sich völlig zu Recht nicht durchgesetzt damals.
Campagnolo Record-Nabe, 36L, NOS und im Karton, 70€
Anhang anzeigen 489734
Abholung in Köln oder zzgl. Versand
Campagnolo Xenon Sattelstütze NOS 26,4mm im Karton, 40,-€
Anhang anzeigen 489681
Gerne Abholung in Köln, sonst zzgl. Versand
Shimano RX100 (RD-A550 und FD-A550) EUR 10,00 VHB + Versand
Bei dem Umwerfer fehlt die Schraube, die die beiden Leitbleche verbindet!
Anhang anzeigen 488252
Anhang anzeigen 488254
Simplex Super LJ Schaltwerk und Umwerfer, Achtung der Umwerfer ist für Aero Montage ausgelegt. Die Teile sind benutzt aber so gut wie neu. Auf den Bildern ungereinigt!
Da ich hier zu keine konkrete Vorstellung habe und ich von der Beteiligung im `Was ist es...´schon lange nix mehr erwarte bitte ich um Preisvorschläge. Ich sage mal 50EUR
Anhang anzeigen 490446 Anhang anzeigen 490447 Anhang anzeigen 490448