• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nochmal hoch damit , Ich würde gerne den Aufbauthread dazu sehen ! Horten bis Monatsanfang wäre kein Problem .


Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen in Team Panasonic Lackierung

- Rohrsatz Columbus Slx
- Baujahr 1986/1987
- Rahmenhöhe 60cm c-c
- Oberrohrlänge 57cm c-c
- Hinterrad Einbaubreite 126 mm
- Sattelstützendurchmesser 27,2 mm
- Innenlager 36X24T – 70 mm

Der Rahmen ist in einem super Zustand . Paar Macken sind natürlich vorhanden,
ist aber frei von Rissen, Beulen oder Stauchungen.

Preis : 399€ + Versand

Mehr Bilder : https://fotos.rennrad-news.de/s/18532
Anhang anzeigen 490007
 
Lenkerendstopfen Peugeot, weg
P1050913.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Little John (hier mit optionalem Little Jane Adapter) mußt Du nie wieder vom PC weg und verpaßt kein Angebot. Außerhalb der IT und des Rallyesports auch als "pilot's little helper" bekannt".

Anhang anzeigen 490256

Namensähnlichkeiten sind in der Tat zufällig. ;)
Na da fehlt doch noch was!

Mit der Steckbeckenspüle "Placenta" hat man tatsächlich ausgesorgt
:D
s-l1600.jpg
 
komt drauf an, wie der Eigner gebaut ist. Bei mir ja. Wenn der Rahmen weiter wächst, macht ein kürzeres Oberrohr ja nur Sinn, wenn der Eigner Hobbiist ist, also nicht so gestreckt sitzen will. Bei 60 m-m nur 59 Oberrohr ginge ja noch, aber bei 62 ein 58er ist schon arg kurz.

img_0015-jpg.258929


Aus dem 93/94er Katalog

Man konnte auch auf Maß bestellen ! Wartezeit betrug ca. 10 Wochen . ( Geht aus dem 1989 Katalog vor)
 
img_0015-jpg.258929


Aus dem 93/94er Katalog

Man konnte auch auf Maß bestellen ! Wartezeit betrug ca. 10 Wochen . ( Geht aus dem 1989 Katalog vor)
Dass man auf Maß bestellen konnte weiß ich, die Frage nur, warum ich einen solchen Rahmen dann NOS im Laden kaufen kann. Der Verkäufer hat wohl mal einen riesige Charge Merckxe gekauft. Vielleicht bestellt und nicht abgeholt? Ist aber auch selten und finanziell eher nachteilig bei Maßrahmen. Fragen....
 
wusste ja net das de so eine hast.
ärger mich grad urst drüber

"wer nicht online is zur rechten zeit, der muss sehn was übrig bleibt"
Ich kann aber ja nicht immer alles auflisten was noch irgendwo liegt. Ich glaub das würde mir auch selbst Angst machen wenn ich alles inventarisiert hätte und mal selbst sehen würde was da so alles rum fliegt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten