• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...
Gerade bei Menschen für die Computer immer noch Wundermaschinen sind, kommen da oft nicht mit.

Nun ja, das dürften dann gefühlte 95% der Weltbevölkerung sein?!
Obwohl, das verhält sich wahrscheinlich so, wie mit der Einschätzung der eigenen Fahrkünste!
Wenn die Leute gefragt weden, ob sie mit moderner Hardware (PC, TV, Bedienpanel PKW) umgehen können, wird wohl die Mehrzahl mit ja antworten!

Shimano 600/Ultegra FH-6402, 8-fach, 130mm, 28h!!, ohne SSP, Uni-/Hyperglide kompatibel, sehr guter Zustand weg
P1040917.JPG
P1040916.JPG
P1040915.JPG
P1040914.JPG

Kassette 8-fach, Hyperglide, 12-13-14-15-17-19-21-23t, weg
P1040921.jpg
P1040920.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das ganze OT gezoffe wäre das Forum nur halb so unterhaltsam.
Einen zivilisierten Umgangston kann man dabei trotzdem beibehalten. Auf der anderen Seite vielleicht nicht immer gleich bei jedem Seitenhieb die beleidigte Leberwurst spielen.
Wir sind doch alle erwachsen.
:bier:

Du beschreibst damit auch solche Institutionen wie dieses Forum. Außerdem, wenn man studiert, ist FB leider schon unabkömmlich geworden um sich zu "connecten" etc.
Die Realität ist manchmal eine andere, als man es gern hätte.

Kaum vorstellbar, wie das Generationen vor Euch auch ohne Internet geschafft haben. :eek: Aber wahrscheinlich gab es damals dann wohl keine Studenten. :p Oder man beschränkte sich nur auf die wissenschaftliche Arbeit. :D

Es ist traurig das dieser thread gefühlt in den letzten sechs Monaten so stark abgebaut hat! Ich bin zwar selbst nicht so lange dabei, habe hier aber bessere Zeiten mit erleben dürfen. Viele der alteingesessenen Mitglieder sind schon garnicht mehr vertreten und somit geht hier auch eine gewisse Struktur kaputt. Das schlimmste ist für mich persönlich allerdings das es hier immer mehr und mehr Facebook Allüren an nimmt.

Manchmal gucke ich hier rein und denke: "okay, wenns schon hier im RR-Forum nicht klappt, wo sich normale (wahrscheinlich) Mittelständler ohne Stress wegen ihres Hobbys treffen, wie soll das dann erst mit dem Rest der Welt klappen, wenns um echte Probleme geht.."

Zurück