• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
DSCF0699.jpg
DSCF0700.jpg
DSCF0701.jpg
DSCF0703.jpg
DSCF0704.jpg

Batavus Professional
DA/Crane Schaltung
DA Kurbel
Cherry Bremsen
Mavic Module E mit Campa?Naben
Rahmengröße m-o 59 cm
Preis 400€ + Versand
Event. auch Rahmen einzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Lowrider, NOS und NIB, hier gekauft und nie gebraucht. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, ich rufe 25€ Plus DHL auf. Ist aus Alu, wirkt stabil. Alle Schrauben und Befestigungen sind noch in den nie geöffneten Tütchen. Bitte per PN melden.
Lowrider 1.jpg
Lowrider2.jpg

WEG

Dreckige und gut benutzte Shimano Cantis MC70, kommen von einem Koga Traveler. Alle Teile vorhanden, wie leicht zu sehen ist brauchen sie Pflege und neue Beläge. 20€ plus 2,60€ Porto für den Maxibrief.
Canti1.jpg
Canti2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WEG

Shimano Schaltwerk, Umwerfer und die dazugehörige unzerstörbare Schaltzughülle. Zustand gut, siehe Bilder, 38€, denke das sollte auch als Maxibrief für 2,60€ gehen.

Schaltwerkfront.jpg
Schaltwerkhinter.jpg
Umwerfer1.jpg
umwerfer2.jpg
Schaltzughülle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Gitane Rahmen rh 60 c-t 58,5 c-c ; or 58,5c-c ; eb hr 120 ; zöllige Gewinde. D.h. für Leute die zwar schon immer einen Franzosen wollten, sich aber nie an die metrischen Gewinde getraut haben....hier mit zölligen Gewinden für die Lager, es können also die üblichen ein Zoll Steuersätze und BSA Innenlager montiert werden. Nicht die Ausführung für Kassenpatienten wo nur die Hauptrohre 531 sind, der hier ist komplett aus 531. Chrom top, Lack....na ja, ich würde ihn so lassen dann braucht man den Bock nicht schieben o. tragen wenn man mal einen Steckenabschnitt mit frischen Splitt hat. ;) Mal hier im aus dem Forum für 120€ gekauft, für den Kurs geht er auch wieder bei Abholung in Braunschweig oder für 135€ inkl. Versand in D
reserviert
SAM_5014.JPG
SAM_5015.JPG SAM_5016.JPG SAM_5017.JPG SAM_5023.JPG SAM_5022.JPG SAM_5021.JPG SAM_5020.JPG SAM_5019.JPG SAM_5018.JPG

Zuletzt bearbeitet:
WEG

VR Nabe Ultegra, 32 Loch, war schon mal eingespeicht, guter Zustand, weicher Lauf, mit entsprechendem Schnellspanner.
14,50€ inklusive Porto.

VRUltegra.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Umwerfer Schimano 600, ungereinigt mit Schelle. Lege noch ein halbes defektes Schaltwerk dazu als Spenderteil. 16€ inklusive Porto.

Schaltwerkdefekt1.jpg
UmwerferNR_2front.jpg
UmwerferNr_2hinten.jpg
Schaltwerkdefekt2.jpg

D.h. für Leute die zwar schon immer einen Franzosen wollten

Das ist aber ein Top of the line Rahmen (schiefe Reynolds Schrift - also komplett 531, verchromter Hinterbau und die "Fischmäuler" bei den Ausfallern) - Super Corsa oder Super Olympic - schade das ich schon einen in Dunkelbleu habe!

Ich probiers nochmal:
Scapin Aero Rahmen, Gabel, Vorbau und Schalthebel.
Der Rahmen ist komplett sichtverchromt und an einigen Stellen (Lenkkopf, BB, und Sattelrohrmuffe) mit braunem Chromovelatolack überzogen. Der rahmen ist absolut dellenfrei. Die Chromovelatoschicht hat wenige Fehlstellen.
c-t 57 (Sitzrohr)
c-c 56 (Oberrohr)
Vorbau 100mm
Einbaubreite HR 126mm
Komplett wie auf den Bildern, also mit Vorbau, Schalthebeln und den Zügen: €350
Versand innerhalb Deutschland €10, ins Ausland auf Nachfrage.
Anhang anzeigen 415966
Ist noch zu haben

Das ist aber ein Top of the line Rahmen (schiefe Reynolds Schrift - also komplett 531, verchromter Hinterbau und die "Fischmäuler" bei den Ausfallern) - Super Corsa oder Super Olympic - schade das ich schon einen in Dunkelbleu habe!
Ja, das ist nicht die 3 Rohr 531 Version die schon einige Monate zuvor verkauft habe. Muß ich gleich mal ergänzen...

LRS für Schlauchreifen.36 Loch Gipiemme NF Naben, BSA, DD Speichen, Super Champion Competition Felgen, ohne Reifen. EBM 122 oder 126mm momentan läuft er auf 122.
Nach Neuaufbau aus Neuteilen max. 800km gefahren.
Ich hätte gerne 110 EUR incl. Versand.
Bei Interesse mache ich gerne auch noch bessere Bilder.
IMG_2131.jpg

LRS Drahtreifen, Suntou Superbe, NF 36Loch, 5fach, BSA, Super Champinon- Gentleman, original Schnellspanner, ohne Schraubkranz.
Der Laufradsatz scheint wenig gefahren zu sein, benötigt jedoch etwas Polierarbeit.
Ich hätte gerne 140 EUR VB.
Ich würde auch nur den Nabensatz verkaufen, wenn Interesse besteht.

------------ Reserviert ---------------

IMG_2134.jpg

IMG_2133.jpg

IMG_2132.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Gitane Rahmen rh 60 c-t 58,5 c-c ; or 58,5c-c ; eb hr 120 ; zöllige Gewinde. D.h. für Leute die zwar schon immer einen Franzosen wollten, sich aber nie an die metrischen Gewinde getraut haben....hier mit zölligen Gewinden für die Lager, es können also die üblichen ein Zoll Steuersätze und BSA Innenlager montiert werden. Nicht die Ausführung für Kassenpatienten wo nur die Hauptrohre 531 sind, der hier ist komplett aus 531. Chrom top, Lack....na ja, ich würde ihn so lassen dann braucht man den Bock nicht schieben o. tragen wenn man mal einen Steckenabschnitt mit frischen Splitt hat. ;) Mal hier im aus dem Forum für 120€ gekauft, für den Kurs geht er auch wieder bei Abholung in Braunschweig oder für 135€ inkl. Versand in D

Anhang anzeigen 416927 Anhang anzeigen 416928 Anhang anzeigen 416929 Anhang anzeigen 416930 Anhang anzeigen 416936 Anhang anzeigen 416935 Anhang anzeigen 416934 Anhang anzeigen 416933 Anhang anzeigen 416932 Anhang anzeigen 416931

Was sind denn das für Ausfallenden? Steht da was drauf?

HEB 130 und es wäre schon der meine....

Na ja, bei dem schönen Rahmen würde ich nicht zweimal überlegen. Aus 130 mm weiten und gut. Das sind 2 mm pro Seite. Wenn Du bei deinem LRS links und rechts je 2 mm Unterlegscheiben entfernst bzw die Kontermuttern je 2 mm runterschleifst, musst Du nicht mal weiten. Diese 126 vs 130mm Diskussion verstehe ich immer nicht so ganz, wenn einem der Rahmen gefällt, macht man das passend. Der Rahmen ist ein Traum!

Zurück