• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hab hier noch nen Satz Sachs 3000 Naben.

Einbaubreite 130mm / 36L

Waren nur einmal kurz eingespeicht und gefahren und drehen noch sehr gut, jedenfalls was man von den Naben als gut erwarten kann.
Die Schnellspanner sind die Originalen mit Sachsaufschrift und diese sind noch wie neu.

Preis 15€



Cu Danni
 
ich hab letztens einen freund erzählen hören dass es wohl die best gelagerten naben sind die er je gefahren hat... da ich mich nicht erinnern kann wer es war kann es auch sein dass es der einzige lrs ist den er hat ;) aber ich denk eher es sind wirklich sehr gute naben!
 
Also, meine alte Sachs Quarz VR-Nabe lief bis zum Verkauf dieser unheimlich weich und seidig, trotz übelster Wintereinsätze.
 
Ok dann erhöhe ich den Preis auf 150€

Mal im Ernst, ich dachte immer das die 3000er eher was einfaches waren.
Wo ist die denn einzuordnen?

Cu Danni
 
This derailluer was part of a new line introduced in 1995: 7000/6000/5000/4000/3000 with 6000 being second from the top. It's a little heavy but very well made except for the cheap looking paint on the main body that was popular at that time.

wenn man das von schaltwerken auf naben überträgt sind sie eher am unteren ende.
 
Das hab ich ja auch gedacht und ehrlich gesagt das Gewicht und die Verarbeitung sprechen auch dafür.

Aber da bekommtvman noch richtig Material fürs Geld.

Cu ´Danni
 
Habe ausgemistet und es sind diverse alte Sachen dabei. macht euch bitte die Mühe und stöbert in meinem Album, es sind 2 Seiten:http://fotos.rennrad-news.de/s/7654?page=1
Eine kurze Beschreibung sowie den Preis seht ihr in der Bildbeschreibung, wenn ihr das Bild anklickt.
Versand am liebsten Post/DHL, zur Not auch Hermes.
 
Habe ausgemistet und es sind diverse alte Sachen dabei. macht euch bitte die Mühe und stöbert in meinem Album, es sind 2 Seiten:http://fotos.rennrad-news.de/s/7654?page=1
Eine kurze Beschreibung sowie den Preis seht ihr in der Bildbeschreibung, wenn ihr das Bild anklickt.
Versand am liebsten Post/DHL, zur Not auch Hermes.
What the fuck o_O

medium_DSCF34511.JPG
 
Shimano 600 Kurbelgarnitur FC-6400 incl Kettenblätter 52 42 ->40 EUR
-> Kettenblätter in Top Zustand. Sind Shimano SG Biopace Alublätter in 52 42
->170mm Kurbelarmlänge
-> Kurbel technisch einwandfrei, optisch in gutem Zustand (normale Kratzer im eloxal. keine schrammen oder irgendwas)
-> Kettenblattschrauben natürlich mit dabei
imgp9364resize.jpg



zzgl Versand 3,80 Hermes oder Abholung Berlin
 
Shimano 600 Kurbelgarnitur BL-6400 incl Kettenblätter 52 42 ->40 EUR
-> Kettenblätter in Top Zustand. Sind Shimano SG Biopace Alublätter in 52 42
-> Kurbel technisch einwandfrei, optisch in gutem Zustand (normale Kratzer im eloxal. keine schrammen oder irgendwas)
-> Kettenblattschrauben natürlich mit dabei
zzgl Versand 3,80 Hermes oder Abholung Berlin

Welche Längehaben die Kurbeln?
 
frühjahrsputz. ich trenne mich von ein paar sachen:
1. brooks professional, kleine nieten, zustand sehr gut -> 50 euro reserviert bis geldeingang
2. brooks professional, große nieten, 1976, zustand nahe neu -> 80 euro
3. selle italia concor, zustand sehr gut -> 25 euro reserviert bis geldeingang
4. campagnolo trinkflasche, zustand sehr gut -> 30 euro reserviert bis geldeingang

bei interesse bitte nur private nachricht. alle preise zzgl. versand mit hermes 4,50 euro.

BrooksProXX_0170.jpgBrooksProXX_0169.jpgBrooksPro76_0165.jpgBrooksPro76_0166.jpgConcor_0173.jpgConcor_0171.jpgCampaFlasche_0181.jpg
 
Robuster Barrelia/Brügelmann Randoneur Rahmen Tourist aus Aelle.
RH 57 M-O, Sattelstützenaufnahme etwas verhunzt,
BSA Tretlager, Gewinde frisch nachgeschnitten,
am Tretlager befindet sich eine Delle von der ich mir
nicht sicher bin ob die da hin gehört (der Lack ist unbeschädigt).
Euro 50,- & Porto oder Tausch gegen eine Motorsäge mit Wertausgleich
oder noch ein paar anderen Teilen mit dazu.

ba1.jpgba2.jpgba3.jpgba4.jpgba5.jpgba6.jpg
 
Hallo,
habe dieses herrenlose Motobecane abzugeben:

Motobecane C4 - höchstwahrscheinlich von ´78

Rahmen komplett aus Reynolds 531, Ausfallenden hinten Huret

Rahmenhöhe c-t 56.5cm , Oberrohr c-c 56cm

Bis auf die Laufräder und den Sattel (Ariake Jaguar) sollte das Rad original sein. Der Zustand ist gut auf den Bildern im Album erkenntlich.

- hier und da Kratzerchen und Abplatzer, diese teilweise "etwas" oberflächlich angerostet.
- die Decals in ganz gutem Zustand
- die Hütlis etwas (!) eingerissen (Foto)
- die Laufräder müssen zentriert werden
- Sattelstütze zerkratzt

Das Rad ist grob gereinigt, und bedarf etwas Liebe vom neuen Besitzer. Aber....wir machen et ja jern!;)

Verbaute Komponenten sind:

Schaltung: Huret Success Titanium
Bremsen: Weinmann 605
Steuersatz und Innenlager: Stronglight
Naben: Maillard
Felgen: Mavic "Module E"
Sattelstütze: SR Custom
Lenker: Phillippe Professionel
Vorbau: keine Ahnung, Phillippe gelabelt
Kurbel: Stronglight 105 ter
Pedale: Rewax mit Christophe Special Haken

Preisvorstellung: 235€ -> ohne die Trinkflasche, die ist versprochen!

Sollte ich etwas vergessen haben, einfach fragen!

large_MotoBI.JPG
 
Es bricht mir zwar das Herz doch der Rahmen ist mir einfach zu klein. Verkaufe deshalb folgendes Rahmenset:
Ein Champion Mondial AA-Special aus Reynolds 531C Geröhr von ca. 1983. Rahmenhöhe 59 (c-t). Oberrohrlänge: 56cm (c-c). Keine Beulen, kein Rost. Die Farbe ist natürlich nicht original. Die Rahmen wurde professionell chemisch entlackt und Straticblau-Metallic lackiert (sog. Einbrennlack). Die Muffenkanten sind passend zu den Decals goldfarben liniert. Bis auf einen kleinen Abplatzer an der rechten Sattelstrebe ist der Lack noch makellos. Ist bereits demontiert. Weitere Fotos reiche ich auf Wunsch nach.
140€ VHB + Versand oder Abholung in Düsseldorf
Gruß,
Jan

 
Zurück
Oben Unten