• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Egal, zurück zum Rad, die Farbe gefällt Männern in der Regel nicht und und es ist eine Männer Größe. Selbst Frauen tun sich schwer.
Ich hab mehr bekommen, aber das Rad sah auch besser aus, war poliert, Hoods sauber, schönerer Sattel (auch wenn es der Original ist) neuere Reifen und die neuere (nicht unbedingt schönere aber funktionellere) Gruppe. Die Stellen an den Ketten Streben sind nicht so schön. Macht man das Rad schön ist man bei 380-420 ggf. Versand on TOP. Dann hat man ein Rad mit FM2 Rahmen, ich glaub kauft schwer jemand.
Das ist übrigens ein 87 Koga nicht 88, wird aber am Kaufverhalten nichts ändern.
So schön wie ich das Rad auch finde, ich denke zur jetzigen Zeit findet sich eher zu 250 ein Käufer, der macht dann nichts und fährt so.

Mir gefällt das Rad in der Farbkombinationen sehr sehr gut, ehrlich gesagt sogar deutlich sogar besser als der '87er ProRacer.
Ein solcher steht noch bei uns, allerdings müsste ich den erst noch fit machen und dann verkauft bekommen, bevor dein Rad (finanziell) für mich infrage käme :(
Falls du das Rahmenset samt Sattel noch in den Verkauf kommen sollte, melde ich auch mal Interesse

Zuletzt bearbeitet:
Mavic Ksyrium Schnellspanner, guter Zustand, 20,- zusammen

IMG_4681.JPG

Mir gefällt das Rad in der Farbkombinationen sehr sehr gut, ehrlich gesagt sogar deutlich sogar besser als der '87er ProRacer.
Ein solcher steht noch bei uns, allerdings müsste ich den erst noch fit machen und dann verkauft bekommen, bevor dein Rad (finanziell) für mich infrage käme :(
Falls du das Rahmenset samt Sattel noch in den Verkauf kommen sollte, melde ich auch mal Interesse
Stell doch mal deinen nicht fitten ProRacer hier vor, eventuell will den ja so jemand haben

... wie z.B. Geldwäsche, Beihilfe zur Steuerhinterziehung, korrupten und stinkreichen Despoten das ergaunerte Vermögen zugriffssicher aufbewahren und ähnliche Nettigkeiten.
Summa summarum leben sie daher ganz gut auf Kosten der armen Bevölkerung in Drittwelt- und Schwellenländern.

Sorry für so viel OT, aber um die Schweiz mache ich lieber einen Bogen.
Naja, kann dich verstehen, irgendwie muss man ja als Deutscher verdrängen das Deutschland zwei Weltkriege angezettelt hat und es Tote im hohen 2 stelligen Millionen Bereich gab und in weiten Teilen von Europa kein Stein auf dem anderen war. Ist halt nur schwierig um sich selber einen Bogen zu machen.;):D.

Zuletzt bearbeitet:
....und immer grüsst das Murmeltier....;)

von den "Murmeltieren" gibts übrigens ebenso wie von den Sattelstützen noch ausreichend Nachschub, und so manch ein Forums-
mitglied hat schon solch ein "Tierchen" zuhause, nur dass hier nicht der Verdacht aufkommt ich würde hier Einzelstücke, die keiner
will wie Sauerbier anbieten....
Bin nur zu faul immer wieder neue Bilder einzustellen, die alten müssen daher als Platzhalter (ist ja auch alles NOS...) fungieren und
ab und zu kann eine kleine Erinnerung an den Zoo im Biete Thread ja auch nicht schaden...;)

von den "Murmeltieren" gibts übrigens ebenso wie von den Sattelstützen noch ausreichend Nachschub, und so manch ein Forums-
mitglied hat schon solch ein "Tierchen" zuhause, nur dass hier nicht der Verdacht aufkommt ich würde hier Einzelstücke, die keiner
will wie Sauerbier anbieten....
Bin nur zu faul immer wieder neue Bilder einzustellen, die alten müssen daher als Platzhalter (ist ja auch alles NOS...) fungieren und
ab und zu kann eine kleine Erinnerung an den Zoo im Biete Thread ja auch nicht schaden...;)
ist mir doch klar...mich wundert nur immer wieder,wieviel Du von dem Werkzeug und den Sätteln erworben haben musst...das
scheint ein komplettes Lager voll gewesen zu sein...überall tauchen diese Teile auf...seit Jahren:D:p:rolleyes:

Naja, kann dich verstehen, irgendwie muss man ja als Deutscher verdrängen das Deutschland zwei Weltkriege angezettelt hat und es Tote im hohen 2 stelligen Millionen Bereich gab und in weiten Teilen von Europa kein Stein auf dem anderen war. Ist halt nur schwierig um sich selber einen Bogen zu machen.;):D.

Es ist eindeutig geschickter, sich die Hände nicht selbst schmutzig zu machen.

ist mir doch klar...mich wundert nur immer wieder,wieviel Du von dem Werkzeug und den Sätteln erworben haben musst...das
scheint ein komplettes Lager voll gewesen zu sein...überall tauchen diese Teile auf...seit Jahren:D:p:rolleyes:

in Wirklichkeit habe ich ein paar ansonsten gelangweilte Rentner in Italien und Spanien unter Vertrag, die die Dinger immer noch neu mit den alten Werkzeugen und abgelagerten Verpackungen produzieren und je nach Bedarf beliebige Mengen in Heimarbeit herstellen und liefern...:rolleyes:

Das stimmt schon , aber wir haben mit dem Sch... aufgehört , zieht doch einfach mal nach .:p

Also die generationen heute sehen da keine Schuld mehr. Natürlich darf man es nicht vergessen, aber mit dem Argument sich an die eigene Nase zu fassen Kritik zu dementieren hab ich hier nicht gerechnet. Die Schweiz war diplomatisch schon immer gut! Italien hat geile Räder und gute Pizza und Deutschland hat auch seine guten Seiten. Ich meine welcher Chinese, Inder oder lateinamerikaner kennt schon die Schweiz? Lokalmacht halt :D

Also die generationen heute sehen da keine Schuld mehr. Natürlich darf man es nicht vergessen, aber mit dem Argument sich an die eigene Nase zu fassen Kritik zu dementieren hab ich hier nicht gerechnet. Die Schweiz war diplomatisch schon immer gut! Italien hat geile Räder und gute Pizza und Deutschland hat auch seine guten Seiten. Ich meine welcher Chinese, Inder oder lateinamerikaner kennt schon die Schweiz? Lokalmacht halt :D

Um ehrlich zu sein, extrem viele Leute. Der Auslaenderanteil hier liegt bei 23 % das ist knapp 2 mal so viel wie in Deutschland. (prozentual gesehen), und von grossartiger Fremdenfeindlichkeit merke ich hier gar nichts, egal ob gegen den Inder der im Kiosk arbeitet, dem Albaner der seine kleine Bar betreibt, oder dem Deutschen der hier als Architekt arbeitet ;). In der Zentralschweiz mag die Offenheit eine etwas andere sein, aber in den noerdlichen Ballungsgebieten wissen die Schweizer schon, wieso ihr Gesundheitssystem so gut laeuft, oder den Kiosk an der Ecke am laufen haelt. Ich habe wurde hier sehr offenherzig empfangen und lebe sehr sehr gerne hier und tue mich wahrlich schwer wieder zurueck nach Deutschland zu gehen. Und ich denke das der Martin in seinen Anfaengen, oder ziemliche alle anderen Migranten hier, so oder so aehnlich denken.

Zurück