Wenn ichb das richtig sehe downpull. Sieht auf dem Bild (hoffe ich)Ist der Umwefer toppull oder downpull?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ichb das richtig sehe downpull. Sieht auf dem Bild (hoffe ich)Ist der Umwefer toppull oder downpull?
Koga Miyata Superwinner aus dem Jahre 1988 RH57
Das Rad ist komplett original und hat wenig von der Welt gesehen. Alles was dranhängt , hängt seit 1988 dran .
Das Rad ist bis auf ein zwei kleine Stellen (Strebe hinten-links) in sehr gutem optischen Zustand , hab aber nur einmal drübergewischt. Am Rad hängt daher einer komplette 600EX Gruppe mit SIS-Schaltung . Dazu gibt es PD-1050 und Koga - Riemen in gutem Zustand . Die Rahmenhöhe beträgt 57cm (m-o) und das Oberrohr hat eine Länge von 54cm (m-m). Die Bilder in meinem Album sprechen für sich . Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Weitere Bilder findet ihr im Album : http://fotos.rennrad-news.de/s/18103
Preislich habe ich mir 300€ vorgestellt.
Standort ist in Berlin
Es würde mir in der Seele wehtun, wenn du das Originalrad einfach auseinander reißen würdest. Mir ist es mehrere Zentimeter zu klein.Gibt es vllt. Interesse an der Gruppe einzeln bzw dem Rahmen + Koga gelabeltes Zeug ?
Gibt es vllt. Interesse an der Gruppe einzeln bzw dem Rahmen + Koga gelabeltes Zeug ?
Ich verstehe auch absolut nicht warum das keiner will ist doch ein super Rad zu einem Wahnsinns Preis!Wenn es in meiner Rh wäre hätte ich schon zugeschlagen!Gibt es vllt. Interesse an der Gruppe einzeln bzw dem Rahmen + Koga gelabeltes Zeug ?
Gibt es vllt. Interesse an der Gruppe einzeln bzw dem Rahmen + Koga gelabeltes Zeug ?
Glaube in den Facebook-Gruppen für Altmetall tummeln sich jüngere Radliebhaber, die solche Räder zu schätzen wissen. Hier sind eher die älteren zu Hause, die Räder wollen, die sie sich früher nicht leisten konnten oder Räder suchen, welche früher sehr rar waren...Ich verstehe auch absolut nicht warum das keiner will ist doch ein super Rad zu einem Wahnsinns Preis!Wenn es in meiner Rh wäre hätte ich schon zugeschlagen!
Lg Flo
Wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch schon zugeschlagenIch verstehe auch absolut nicht warum das keiner will ist doch ein super Rad zu einem Wahnsinns Preis!Wenn es in meiner Rh wäre hätte ich schon zugeschlagen!
Lg Flo
....also, was ich im Sommer so in Hamburg sah. Da rufen die schamlos 450.- für ein gut patiniertes Motobecane in Vitus172 auf, welches ich hier hinter der Grenze für 'nen Fuffi bekommen könnte. Das muss doch was gehen, grade in dem Zustand!!Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Schon mal woanders angeboten. ? Kleinanzeigen etc.
(Das muss doch 300 in Berlin bringen.)
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Schon mal woanders angeboten. ? Kleinanzeigen etc.
Es würde mir in der Seele wehtun, wenn du das Originalrad einfach auseinander reißen würdest. Mir ist es mehrere Zentimeter zu klein.
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Schon mal woanders angeboten. ? Kleinanzeigen etc.
Ist ja nur ein Fahrrad und kein Tier. Ich finde so was darf man ohne schlechtes Gewissen auf die Schlachtbank führen und zerlegen. Für die Teile gibt es schon Interessenten und ausserdem bringen Einzelteile mehr Kohle. Und jetzt wo er die Fahrererlaubnis hat, braucht er sicher mehr Kohle für den Sprit.Ich verstehe auch absolut nicht warum das keiner will ist doch ein super Rad zu einem Wahnsinns Preis!Wenn es in meiner Rh wäre hätte ich schon zugeschlagen!
Lg Flo
Es würde mir in der Seele wehtun, wenn du das Originalrad einfach auseinander reißen würdest. Mir ist es mehrere Zentimeter zu klein.
Ich verstehe auch absolut nicht warum das keiner will ist doch ein super Rad zu einem Wahnsinns Preis!Wenn es in meiner Rh wäre hätte ich schon zugeschlagen!
Lg Flo
Hallo. Ich könnte tatsächlich die komplette Gruppe incl. der Laufräder gebrauchen. Nur für Sattel, Lenker und Rahmen habe ich leider keine Verwendung.
Für wieviel würdest du die Teile abgeben?
LG Jörg
Ich hätte eventuell an Rahmen mit Vorbau und Sattelstütze Interesse. Eine 600 Nachfolgegruppe geistert bei mir noch rumGibt es vllt. Interesse an der Gruppe einzeln bzw dem Rahmen + Koga gelabeltes Zeug ?
....also, was ich im Sommer so in Hamburg sah. Da rufen die schamlos 450.- für ein gut patiniertes Motobecane in Vitus172 auf, welches ich hier hinter der Grenze für 'nen Fuffi bekommen könnte. Das muss doch was gehen, grade in dem Zustand!!