B
be.audiophil
weiss denn jemand, ob die 7fach können?
Kamen die denn nicht erst mit der Tricolor und damit erst, als es schon 8-fach gab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss denn jemand, ob die 7fach können?
mit 8x Spacern schalten die auch 7xob die 7fach können
Wenn ich nicht so viele Objektive für Pentax Bajonett hätte und zudem sich das Altglas bei Nikon besser in die digitale Welt integrieren würde, dann hätte ich mir schon lange die komplette Nikon-Ausstattung meines Brüderchens geschnappt, der die als Fotograph heute nicht mehr wirklich nutzen kann.
Oder Rollfilm mit Hasselblad und Kleinbild mit Leica. Die sind einfach nur schick anzusehen und machen natürlich mehr her als eine noch so große Ashai Pentax Sammlung. Nur. ICh finde ja so schon zu wenig Zeit für´s Fotografieren; was soll ich da noch mit Kleinbildfilmen und Abzügen oder Dias rumhantieren?
Für 200 bekomme ich es nach Hause geschickt oder meinst du das eigentlich genau umgedreht? Für 200 mit Anlieferung oder in Kiste nehme ich es.Ich hatte mir auch einmal 300 vorgestellt, inclusive Anlieferung . Genug der Werbereden: Ohne Abholung kostet es witzige 200, mit Funktionsgarantie.
Anhang anzeigen 398848
leider hab ich nur 26,8 und kleiner...
Wg. der Bremdwirkung,ist so gewollt.Als Hinweis: Bremsmass bis ca 60mm, und die Befestigungsschrauben gibts in allen Längen in jedem gut sortierten Schraubenladen. Kann mir jemand erklären, warum vorne Innengelenk und hinten Aussengelenk ist??
NOS Sattelstützen Gipiemme Sprint, schwarz geflutet
- 26,4mm
- 26,6mm
- 26,8mm (abgebildet ist eine 26,6mm Stütze, die anderen sehen identisch aus)
alle originalverpackt, Verpackung kann leichte Lagerspuren haben
39 Euro inkl., Versand in D
1. LRS bestehend aus Shimano 600 1.Gen Naben mit original Schnellspannern und Mavic Montherly Route Felgen - 50€ + Versand
2. Ein Paar Giro Schlauchreifen in neu - 20€ + Versand reserviert
3. Brauner Rolls Sattel in gutem Zustand - 20€ + Versand reserviert
Anhang anzeigen 398832 Anhang anzeigen 398833 Anhang anzeigen 398834 Anhang anzeigen 398835 Anhang anzeigen 398837
Anhang anzeigen 398838 Anhang anzeigen 398839
Anhang anzeigen 398840 Anhang anzeigen 398841