1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Genius in der Größe nähme ich auch, aber nur in der richtigen Farbe.Nee, das ist der projektstau
Da lasse ich mich nur durch ein ms oder Genius von ablenken....
60 - 61 bitte
Das sagen alle Messis zum Anfang ihrer Kariere.Nee, das ist der projektstau
Da lasse ich mich nur durch ein ms oder Genius von ablenken....
60 - 61 bitte
Ich bin schon Genius und hatte Glück.So ein Genius in der Größe nähme ich auch, aber nur in der richtigen Farbe.
Nur das eine, das andere ist perlmutt mit Orange rot, extrem leichtes Vitus geröhr
Ich habe mir vor ca. 1,3 Jahren das Rahmenset in NOS und originalverpackt von @gmanella gekauft und doch nicht gebraucht. Das Set ist immer noch originalverpackt, weshalb ich auf die Verkaufsanzeige von @gmanella zurückgreifen muss. Ich biete das Set in der Rahmengröße 58/57 an, da dies auch originalverpackt war und ich 160EUR bezahlt habe möchte ich gerne die 160EUR wieder haben
Ich hänge noch die anderen roten Olmos an, da stehen noch mehr Details:http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2538#post-3513753
Habe noch 3 andere Olmo Rahmen.
Diesmal in milkalila.
Columbus Gara Rohr.
Auch schön gemacht.
Es gibt RH 56MM - OR 56,5MM, RH 58MO - OR 57MM &
RH 60 - OR 57MM.
Der 60er ist OVP und kostet Euro 160,-.
Der 56 und der 58 sind ausgepackt mit leichten Lagerspuren
und kosten Euro 140,- jeweils zzgl. Euro 10,- Porto.
Bei Interesse bitte Olmo lila und die Rahmenhöhe angeben.
...ist perlmutt mit Orange rot, extrem leichtes Vitus geröhr