Sind das nicht RECHTE Pedale?
[user]2IRS[/user] meinte wohl vermutlich das andere "links"![]()
Der Tag, an dem ich meine links-rechts-Schwäche entdeckte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das nicht RECHTE Pedale?
[user]2IRS[/user] meinte wohl vermutlich das andere "links"![]()
Paarweise wäre auch ok. Wegen dem Aufwand für Verpackung+Versand am liebsten alles miteinander.hm die gehen nur im ganzen packet raus? oder auch nur paarweise?
Wer alle 4 Stück nimmt bekommt noch etwas Mengenrabatthm die gehen nur im ganzen packet raus? oder auch nur paarweise?
Ich verkaufe 4 Felgen Assos Aero Pat. P 28L inklusive Nippel und Unterlagscheiben. Die Felgen/Nippel/Unterlagscheiben sind neu; lediglich die Felgen zeigen etwas Lagerspuren (v.a. Reste von Klebeband aus den 80ern...). Felgen sind für Schlauchreifen.
Preis 300EUR zzgl Versand (Versand ab D ist möglich, müsste abgesprochen werden). Ihr sagt mir, falls der Preis zu niedrig ist
Anhang anzeigen 368385 Anhang anzeigen 368386
Eben nachgewogen: 307g.was wiegtn eine?
Ich mach es so: alle 4 Stück für 280. Für ein Paar: 150. Ich möchte die Felgen nicht einzeln weggeben.Wer alle 4 Stück nimmt bekommt noch etwas Mengenrabatt![]()
willst du nene satz ich würd den rest nehmen?