evisu
Wird aelter und dicker ...
Nö, aber Du antwortest ja nicht.
Geht doch.
Na aber doch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber Du antwortest ja nicht.
Geht doch.
Magst du die RH verraten oder muss ich den ganzen Thread durchlesen, um es zu finden ?Mintgrünes Eddy Merckx Rahmenset, 270€
Oder Tausch gegen was gleichwertiges mit BSA.
Ich habe nicht einmal das Rad gefunden. Nach gefühlten 30 Tretlager Detailfotos habe ich aufgegebenMagst du die RH verraten oder muss ich den ganzen Thread durchlesen, um es zu finden ?![]()
Handelt es sich um diesen Rahmen?Mintgrünes Eddy Merckx Rahmenset, 270€
Oder Tausch gegen was gleichwertiges mit BSA.
Ich habe nicht einmal das Rad gefunden. Nach gefühlten 30 Tretlager Detailfotos habe ich aufgegeben
Super Räder und fairer Preis.Mavic Helium
Einer der ersten Systemlaufradsätze in den späten 90ern, rot eloxierte Felgen und Naben. Straightpull-Speichen und FTS Freilauf.
Naben laufen weich, Rundlauf ist in Ordnung. Freilauf Shimano, ohne die abgebildete Kassette.
Hab ein Saeco-Cannondale gekauft wo dieser Satz drauf war, leider hat der Vorbesitzer immer schön dick Öl auf den Antrieb gegeben und dann den Schmodder jahrelang im Keller stehen lassen, man müsste die Räder mal richtig mit Spiritus abschrubbern.
Und dabei gleich die Aufkleber abmachen, die lösen sich leider ab. Sehen ohne aber eh viel cleaner aus und "Mavic Helium" steht gedruckt auf den Naben...
Felgen haben wenig Verschleiß, Bremsflanken sind noch fast komplett da.
Preisvorstellung: 160 Euro plus Versand oder Abholung in S.
image uploading