Ich sollte so früh morgens nicht an Rennräder denken.
geht es euch manchmal auch so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte so früh morgens nicht an Rennräder denken.
mal was anderes klassisches
stumpjumper von 1991, schöner zustand - komplett überholt war komplett zerlegt
deore dx ausstattung, tange rohr
neuteile - kassete hg 70, kette, innenlager tange, schaltzüge und hüllen, griffe, bremsbeläge
reifen aus altem bestand - ritchey megabite
alle lager neu gefettet und eingestellt - drauf setzen spass haben
rahmengrösse für 1,76 - 1,82 meter, ich mess noch nach - derzeitige einstellung für 1,81 (ich)
490,-
Zeig mal das Bild, wie der aufgebaut aussieht, das mit rotem Lenkerband beim Kieswerk oder was auch immer das war. Hammerschön! Hätte ich Geld und nicht sowieso schon zu viele Räder...GIANT OCR Team Rahmenset
Rh 58 c-t bzw. 56,5 c-c, OR 56,5 m-m, SR 14,5, Einbaubreite 130 mm, BSA Innenlagermaß
mit Tecora Nadellager Steuersatz und passender 26,8 mm Alustütze Ergotec
schöner Lack Indigo-Schwarz-Creme, Gebrauchsspuren und wenige kleine Macken
90 € + Versand
Mehr Bilder davon.
merci et voilà:Zeig mal das Bild, wie der aufgebaut aussieht, das mit rotem Lenkerband beim Kieswerk oder was auch immer das war. Hammerschön! Hätte ich Geld und nicht sowieso schon zu viele Räder...
Rolf Wolfshol Rowona / Alan Querfeldeinrad/Cyclocross von 1979 Rh 53x53 m/m
Seltene, frühe Ausführung mit Caliperbremsen ohne Flaschenhaltergewinde
Schaltung/Kurbel Shimano 600 EX , Bremshebel 600
Kettenblätter 46 TA Alizée 36 Gebhardt
Lenkerendschalthebel Suntour 6s indiziert NOS
Bremsen Dura Ace EX 1. Generation
Lenker/Vorbau ITM
Sattelstütze 3ttt Sattel Concor light
Felgen Rigida Naben Shimano 105 mit Schmierloch
Reifen Michelin Hi Lite Cross 700x28c NOS mit Aquasure schutzbehandelt, ein 3. NOS Reifen als Reserve dazu
Pedale Atom 600, mit Christophe Haken L und gelben Patinaud Riemen NOS, wahlweise auch in Wagenfarben blaue Alfredo Binda NOS
Der Rahmen hat Nutzungsspuren im Eloxal, die Muffen sind alle gut, das Gestell ist stabil.
500 Euro am liebsten an Selbstabholer
Mehr Bilder hier
PS. Ggf würde ich dieses Rad auch in Einzelteilen abgeben, die Barend Schalter könnte ich gut an einem anderen Projekt gebrauchen und ich erinnere mich nur ungerne an die Dauer und den Preis um sie zu bekommen.
Grüsse
klaus
Alter, wenn ich doch nur die Kohle hätteRolf Wolfshol Rowona / Alan Querfeldeinrad/Cyclocross von 1979 Rh 53x53 m/m
Seltene, frühe Ausführung mit Caliperbremsen ohne Flaschenhaltergewinde
Schaltung/Kurbel Shimano 600 EX , Bremshebel 600
Kettenblätter 46 TA Alizée 36 Gebhardt
Lenkerendschalthebel Suntour 6s indiziert NOS
Bremsen Dura Ace EX 1. Generation
Lenker/Vorbau ITM
Sattelstütze 3ttt Sattel Concor light
Felgen Rigida Naben Shimano 105 mit Schmierloch
Reifen Michelin Hi Lite Cross 700x28c NOS mit Aquasure schutzbehandelt, ein 3. NOS Reifen als Reserve dazu
Pedale Atom 600, mit Christophe Haken L und gelben Patinaud Riemen NOS, wahlweise auch in Wagenfarben blaue Alfredo Binda NOS
Der Rahmen hat Nutzungsspuren im Eloxal, die Muffen sind alle gut, das Gestell ist stabil.
500 Euro am liebsten an Selbstabholer
Mehr Bilder hier
PS. Ggf würde ich dieses Rad auch in Einzelteilen abgeben, die Barend Schalter könnte ich gut an einem anderen Projekt gebrauchen und ich erinnere mich nur ungerne an die Dauer und den Preis um sie zu bekommen.
Grüsse
klaus