@NoCampagnoloPlease na ja, was Du anbietest wird im Netz teuer gehandelt. Allerdings in der Regel auch in dann untadeliger Qualität oder NOS. Jedenfalls dann, wenn die Preise aufgerufen werden, an denen Du Dich orientierst. Das Forum ist aber eher auf Schnäppchen aus. Außerdem ist es natürlich keine vollständige Gruppe, die Du anbietest, denn dazu fehlen die Schaltungsteile.
Häme ist nicht so schön und gerade jemandem, der das erste Mal etwas anbietet gegenüber unfair. Du hast und darauf hat
@RIC-DO ja schon hingewiesen, auch völlig korrekt im Wert Thread nachgefragt, ohne Antwort zu bekommen.
Ich werde dann mal einen Vorschlag zum Wert machen, dann können die Wölfe gern über mich herfallen, wir kommen dann aber einem Preis näher. Ob der Dir dann gefällt ist eine ganz andere Frage!
Der Vorbau - €35-55 - der ist tatsächlich selten und teuer, Deiner ist aber recht kurz und braucht noch Arbeit
Die Stütze - €40-50 - da bin ich auch unsicher, könnte jemand, der sie haben will auch mehr bezahlen
Die Kurbel - €? - weiß ich nicht! 160 ist kurz und die wenigsten hier sind Japaner, für €60 müßte sie mE schon Blätter haben
Das Innenlager - €15-20
Edith says: War einer schneller, die Werte sind aber recht ähnlich und könnten schon etwas Orientierung geben