arcimboldo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine DuraAce Achse ist doch sogar kleiner, bietet also noch weniger Halt. Oder meinst du die Nabe? Dann müsste die eine Downhill-Version oder ähnliches mit 110mm Einbaubreite sein.100, und die dura ace achse ist 108 etwa. Daher wunderte ich mich... Einbaubreite 100 heißt dass von Mutter Bis Mutter gemessen wird...
Dann verstand ich falieros Anzeige falsch. Ich nehme es zurück ;-)Deine DuraAce Achse ist doch sogar kleiner, bietet also noch weniger Halt. Oder meinst du die Nabe? Dann müsste die eine Downhill-Version oder ähnliches mit 110mm Einbaubreite sein.
SACCON SX18 BREMSSCHUHE SYNT NEU analog MODOLO
8 Stk,4x mit Montageschrauben
45€
Bei Interesse bitte P/N - DANKE
lg
Anhang anzeigen 305726
Sorry, aber du weißt schon, dass man die nur zum Felgen abschleifen benutzen kann![]()
Ist mir bei dem Angebot auch in den Sinn gekommen,...Dura Ace Innenlager kenne ich nur mit galvanisierter Welle.
...Dura Ace Innenlager kenne ich nur mit galvanisierter Welle.
Ist mir bei dem Angebot auch in den Sinn gekommen,
Shimano Zuganschläge für ST 7400 von Shimano Dura Ace 7400 Gruppe. Die Zuganschläge sind wirklich genial, damit kann man im Rennen die Schaltung einstellen. Ohne Schrauben. NEU! Preis inkl. Versand €7.50
Anhang anzeigen 276485 Anhang anzeigen 276486 Anhang anzeigen 276487 Anhang anzeigen 276488 Anhang anzeigen 276489 Anhang anzeigen 276490 Anhang anzeigen 276491 Anhang anzeigen 276492 Anhang anzeigen 276493 Anhang anzeigen 276494
Nicht böse gemeint ... wieviele Fotos machst Du wohl, wenn Du gleich ein ganzes Auto o.ä. verkaufst?![]()
Ru-Fa
Alter Ru-Fa Rahmen, Höhe ca. 61cm M-O, wurde wahrscheinlich mal in den siebziger Jahren, eventuell von Rudolf Fauss selbst "modernisiert".
Hat im Zuge dessen Anlötteile für Flaschenhalter bekommen und ist neu lackiert worden. Dort muß dabei, eventuell beim bohren der Löcher ein kleiner Riß entstanden sein, der zugelötet wurde. An dieser Stelle habe ich den Lack mal aufgekratzt, um mir das zusammen mit einem alten Rahenbauer anzusehen.
Da die Anlötteile Lappen zur Verstärkung haben, meinte er es sei o.K. so wie es ist. Garantie kann ich da natürlich nicht drauf geben.
Den Lack habe ich mit etwas hellerem Lack ausgebessert. Bin dann so einige Jahre immer mal wieder damit gefahren und der Rahmen fuhr sich sehr gut und hat viel Freude gemacht. Ebenso ist der Lack im Bereich der Bremszugschellen am Oberrohr ausgebessert worden. Dort waren mal, wohl auch im Zuge der Modernisierung Bremszugführungen angelötet. Eigentlich wollte ich, hätte ich mal Ru-Fa Decals bekommen, den Rahmen neu lackieren.
Aber die letzten Jahre stand er nur noch im Keller, habe einfach zu viele Baustellen.
Deshalb nun, zum Aufbau einer kultigen Kölner Stadtschlampe, Fixie oder Singlespeeder abzugeben, oder eben so wie bei mir mit Maes-Bügel / Titan Vorbau, Stronghlight, Brooks und Gran Sport Schalterei als Klassiker.
Weitere Rahmen-Daten : Nervex-Muffen, BSA-Tretlager, Sattelstützmaß 27,2, Rufa typische Details wie Sitzstrebenanlegung oben und unten sowie "Stopper" für Schalthebelschelle. Siehe Thema : Kölner Räder. Steuersatz bleibt drin, ebenso gebe ich die Schellen mit, die ich mir um die Anlötteile für den Fla-ha gebaut habe, zwecks der alten Optik. Flaschenhalter kann natürlich auch so montiert werden.
Anhang anzeigen 304990 Anhang anzeigen 304991 Anhang anzeigen 304992 Anhang anzeigen 304993 Anhang anzeigen 304995 Anhang anzeigen 304996 Anhang anzeigen 304997
Preis aufgrund der doch starken "Überarbeitung" und beschriebenen "Macken" sowie dem daraus resultierenden Ausschluß jeglicher Gewähr :
100,-- Euro inkl. Versand
Ich finde Autos ziemlich langweilig und werde keine grosse Leidenschaft entwickeln können, um sie zu fotografieren.Nicht böse gemeint ... wieviele Fotos machst Du wohl, wenn Du gleich ein ganzes Auto o.ä. verkaufst?![]()