LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Sicher? Ich dachte 6-arm-spider gabs nur direkt bei colnago. Die Suche nach "campagnolo Mexico crankset" sagt auch was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Ich dachte 6-arm-spider gabs nur direkt bei colnago. Die Suche nach "campagnolo Mexico crankset" sagt auch was anderes.
Tatsächlich gab es die record nur kurz um 1982rum.Naja, die flutungen der kurbelärmchen sind durchbrochen und der teure Name eingraviert, es ginge zur Gewichtsersparnis doch noch viel mehrdas was an der kurbel gemacht wurde ist eher Look statt Leichtbau, aber darum ging es da sicher auch. Die kurbel (falls nicht nachträglich bearbeitet ) ist ne SR Mexico die es so nur eine Saison lang gab oder bin ich fehlinformiert?
Aber mir scheint, als verjüngt sich der Kurbelarm zum Pedalauge hin mehr, als normal. Zusätzlich wurden die Kanten verschliffen und alles poliert.Naja, die flutungen der kurbelärmchen sind durchbrochen und der teure Name eingraviert, es ginge zur Gewichtsersparnis doch noch viel mehrdas was an der kurbel gemacht wurde ist eher Look statt Leichtbau, aber darum ging es da sicher auch. Die kurbel (falls nicht nachträglich bearbeitet ) ist ne SR Mexico die es so nur eine Saison lang gab oder bin ich fehlinformiert?
Du weißt doch nicht was gut ist! ;pDa siehste mal, wie ne ordentliche Kurbel aussieht.
Aber mir scheint, als verjüngt sich der Kurbelarm zum Pedalauge hin mehr, als normal. Zusätzlich wurden die Kanten verschliffen und alles poliert.
Muss ja nicht alles so krass ausgefräst sein, wie bei dir![]()
Die Rückseite sieht auch scharf ausHallo,
tausche diese Campa/Colnago Kurbelarme in 175mm gegen welche in 170mm Länge. Mehr Bilder bei Bedarf....
Anhang anzeigen 295040 Anhang anzeigen 295041
Die panto kurbeln waren immer hochglanzpoliert.....und ausserdem modifiziert.Aber mir scheint, als verjüngt sich der Kurbelarm zum Pedalauge hin mehr, als normal. Zusätzlich wurden die Kanten verschliffen und alles poliert.
Muss ja nicht alles so krass ausgefräst sein, wie bei dir![]()
Würde ich gerne nehmen. Kann dir aber gerade keine PN schicken :-(Verkaufe folgendes Konvolut: mit dabei Supercorsa Sattel zum Neubeziehen (ohne Leder), 7 Vorbauten (Hälfte nicht vollständig) ein Campa Triomphe Schaltwerk (Nasenring fehlt), Huret Umwerfer und Schaltwerk, Suntour Cyclone Umwerfer und Schaltwerk, Pedale, Sachs Schalthebel, Cobra Flaschenhalter, eine Kassette nicht abgebildet: Hatta Swan Steuersatz und alles was ihr noch seht.
Dazu gibt es noch die Innenlager Kiste und die Steuersatzkiste - da ist ein Dura Ace Black Steuersatz drin - fast vollständig
Ich sag mal 45€ mit Versand
Die Teile kommen alle ungesäubert
Sehr fairer PreisIch sag mal 45€ mit Versand
Paket ist da, eine Schmutzhülse darfst du mir dann mitbringenWürde ich gerne nehmen. Kann dir aber gerade keine PN schicken :-(
Kannst du mich anschreiben?
Grüsse
Fabian