christricks
Aktives Mitglied
Super danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn jemand nur die Hebel braucht, nehme ich gerne die Hoods
Ok, hier nochmal mein Kellerschatz:
Mondia Turbo - orange-gelb-schwarz - Rahmen, Lenker etc. alles noch in Ordung. Maße unterhalb Tretlager bis obere Ende Sattelrohr: 56cm, von Mitte Tretlager 55cm. Verschleissteile wie Bremsen und Reifen müssen vermutlich ersetzt werden. Am besten heute oder morgen vormittag abzuholen in 67125. VB 120 Euro
Das Gewicht wäre hier wohl auch verkaufsförderndHallo,
tausche diese Campa/Colnago Kurbelarme in 175mm gegen welche in 170mm Länge. Mehr Bilder bei Bedarf....
Anhang anzeigen 295040 Anhang anzeigen 295041
Da siehste mal, wie ne ordentliche Kurbel aussieht.Das Gewicht wäre hier wohl auch verkaufsförderndDie ist ziemlich stark bearbeitet.
Naja, die flutungen der kurbelärmchen sind durchbrochen und der teure Name eingraviert, es ginge zur Gewichtsersparnis doch noch viel mehrDas Gewicht wäre hier wohl auch verkaufsförderndDie ist ziemlich stark bearbeitet.
Naja, die flutungen der kurbelärmchen sind durchbrochen und der teure Name eingraviert, es ginge zur Gewichtsersparnis doch noch viel mehrdas was an der kurbel gemacht wurde ist eher Look statt Leichtbau, aber darum ging es da sicher auch. Die kurbel (falls nicht nachträglich bearbeitet ) ist ne SR Mexico die es so nur eine Saison lang gab oder bin ich fehlinformiert?