alf-axel
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir, aber da fehlen die Räder hinten!Verkaufe Peugeot Teamfahrzeug-Modell vom Team Systeme U. Das Modell ist von der Firma Norev, in sehr gutem Zustand (nur ein kleiner Fleck auf dem Dach, auf dem Foto nur zu erahnen) und im Maßstab 1:43.
Ideales Weihnachtsgeschenk!
Preis: 13,90 Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 291462
Anhang anzeigen 291459 Anhang anzeigen 291460 Anhang anzeigen 291461 Anhang anzeigen 291462 Anhang anzeigen 291463
Gefällt mir, aber da fehlen die Räder hinten!
So einfach wirst Du Deinen Beifang aber nicht los!![]()
Oh, sorry, ich kenne das Modell nicht, habe aber ähnliches von Corgi und Solido und da sind immer auch Räder und teilweise Fahrer dabei.Hmmh, Rennräder waren damals nicht dabei. Und ich habe das Modell neu gekauft.
Hallo, ich bitte mal um etwas Unterstützung:
Ich möchte gern mal "Vintage Retro" Rad aus dem Keller loswerden. Ist - soweit ich es erkennen kann - ein Mondia-Rahmen in orange-gelb-schwarz, aber ein sehr kleines. Ich denke es ist eine Damen- oder Jugendvariante.
Kann mir da jemand einen ernstgemeinten Hinweis zur Preisgestaltung geben?
Der Rahmen ist super in ordnung, ebenso Schaltung etc. nur eben die Verschleissteile sind "ausgetrocknet"...
Was meint ihr?
schon lieber ein Modell, dass das Team auch gefahren hat. ne Giulia wäre cool.
glaube ich nicht.War das Auto tatsächlich mal so im Einsatz?
War das Auto tatsächlich mal so im Einsatz?
schon lieber ein Modell, dass das Team auch gefahren hat. ne Giulia wäre cool.
Ja, im Ernst: Wenn etwas "alternativlos" ist, dann drücke ich damit aus, gerade keine Alternative erdenken zu wollen.Entschuldige mein OT, aber: - alternativlos -
Im Ernst?
Dieses Wort alternativlos ist ein herrenloses Damenfahrrad. Wenn ich mir für irgendetwas eine Alternative erdenke, dann gibt es diese Alternative.
So einen 505er hatte ich mal im Original...