• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tauchst Du jetzt schon nach Rädern, nachdem Du überland alles abgegrast und Richtung Norden verkauft hast?! :rolleyes:

:eek::eek::eek: Nein habe die Bilder falsch hochgeladen :oops:
Der Rahmen steht nicht zum Verkauf!
Dem habe ich gerade seine Würde wieder gegeben(die abgeflexten Schaltsockel durch neue ersetzt)
Jetzt kommt der Rost runter, dann Rostumwandler, Grundierung, 2 Schichten Filler, und dann wird er lackiert:cool:
Die original Decals habe ich in Italien schon besorgt :bier:
 
Tauchst Du jetzt schon nach Rädern, nachdem Du überland alles abgegrast und Richtung Norden verkauft hast?! :rolleyes:

groehl.gif
 
Mein Panasonic-Rahmen sucht noch immer einen neuen Besitzer, mehr Bilder im Album „Verkauf“, Preis versteht sich zzgl. Versandkosten oder bei Abholung in Berlin:

PANASONIC DX-3000 Rahmen, RH 61 cm



Dieses Panasonic stammt laut Rahmennummer von April 1988, findet sich so aber in keinem mir bekannten Katalog. Das Lackschema entspricht dem 87er DX-3000, der Rahmen unterscheidet sich aber in einigen Details (z.B. Bremszugführung, Rohrsatz).



Maße:
Rahmenhöhe: 61 cm (m-o) bzw. 59,5 cm (m-m)
Oberrohr: 57 cm (m-m)
Steuerrohr: 18,8 cm
Einbaumaße v/h: 100/130 mm
Tretlagergehäuse: BSA
Sattelstützenmaß: 26,8 mm

Rohrsatz ist Tange 900, hier die Spezifikationen aus dem 1988er Katalog:



Der Rahmen ist insgesamt sehr gut erhalten, technisch und strukturell einwandfrei, also nichts verzogen oder gestaucht, keine Dellen oder Risse, alle Gewinde in Ordnung. Der Lack hat noch ordentlich Glanz und es finden sich nur vereinzelt kleine Macken (siehe Detailbilder). Der Rahmen hat vor zwei Jahren eine Hohlraumkonservierung mit FluidFilm erhalten, Steuerrohr und Tretlagergehäuse wurden professionell plangefräst, das Tretlagergewinde nachgeschnitten.

Am bzw. im Rahmen verbleibt der Contec HS-20 Steuersatz (JIS, Aluminium, Cartridge-Lager), welcher einwandfrei läuft. Da Rahmen und Gabel nach einem Steuersatz nach JIS-Norm verlangen, ist die Auswahl überschaubar, zumal die zur Verfügung stehende Einbauhöhe begrenzt ist. Den originalen Stahl-Steuersatz lege ich bei, dieser hat aber schon ordentlich Pitting.

Die Bilder geben das Gelb etwas zu sonnig wieder, in natura ist es eher Postgelb. Apropos Sonne, bei direkter Einstrahlung eben jener hat der schwarze Lack einen dezenten Glitter-Effekt:



Preisvorstellung: € 130,- VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Rest:

Shimano 600 Aero Sattelstütze 25mm poliert und sehr schön - 30 + Versand
Dura Ace 1. Generation LRS ( Depose Record Schlauchreifenfelgen) ohne Schläge - weg!
Dura Ace erste Generation Umwerfer - 20 + Versand

Anhang anzeigen 249138
Anhang anzeigen 249139 Anhang anzeigen 249140
Anhang anzeigen 249144 Anhang anzeigen 249148

Anhang anzeigen 249149
Anhang anzeigen 249150 Anhang anzeigen 249151 Anhang anzeigen 249152Anhang anzeigen 249153


nochmal hoch.
 
Tauchst Du jetzt schon nach Rädern, nachdem Du überland alles abgegrast und Richtung Norden verkauft hast?! :rolleyes:

War das jetzt ein Vorwurf? o_O


Das gehört doch in den Wertschätzungsthread...

Wie schon geschrieben der Rahmen, obwohl er deine Größe und nicht meine hat, steht nicht zum Verkauf!!
Nach einiger Recherche, habe ich heraus gefunden, dass er einem Onkel gehört hat :daumen:
 
War das jetzt ein Vorwurf? o_O




Wie schon geschrieben der Rahmen, obwohl er deine Größe und nicht meine hat, steht nicht zum Verkauf!!
Nach einiger Recherche, habe ich heraus gefunden, dass er einem Onkel gehört hat :daumen:
Die meisten älteren Männer sind ein Onkel. :)
Was haste denn da?
 
BRILLENMANIA
so nun noch mal das geordnete Chaos. Alle diese Farbenkombinationen stehen zur Auswahl. Bitte gebt die Zahl mit Beschreibung an, zur Erleichterung!!
1.Rot und 2.Gelb/Orange
P1020086.JPG

3.verspiegelt mehrfarbig mit hellblauem Balken 4. verspiegelt mehrfarbig mit dunkelblauem Balken
P1020087.JPG

5. mehrfarbig verspiegelt gelb mit gelben Balken 6. schwarz verspiegelt mit bordeaux (weinroten) Balken
P1020088.JPG

7. schwarz nicht verspiegelt 8. schwarz nicht verspiegelt mit weißem Balken
P1020089.JPG


Balken=abnehmbar mit Schaumstofflippe(Schweißbremse;))

Diese Sportbrille wurde Ende der 90er auf einer Sportmesse in LA angeboten. Produziert wurden die Brillen in San Diego. Der damalige Verkaufspreis lag bei um die 98CHF. Die Brille ist komplett zerlegbar, Bügel sind flexibel, 2 Bügelpositionen an der Sichtfolie zur Wahl je nach Gesichtsform, austauschbare Sichtfolien, unterschiedliche Farben der Sichtfolien verfügbar: klar, schwarz, verspiegelt mehrfarbig, gelb, rot und blau. Die Brille ist sehr bequem und leicht und variabel einsetzbar. In Orginalverpackung, mit Umhängeband und Putztuch (leider ist keine Garantiregistrierung mehr möglich)

Weils gerade so sonnig ist: 20EUR pro Stück. Wer mehrere abnimmt bekommt natürlich einen Spezialpreis;)

Die ausgepackten Brillen werden nicht verkauft, dienen als Anschauungsobjekte und sind teilweise auch schon benutzt.
Es sind nicht alle Variationen auf den Fotos zu sehen. Bilder werde ich noch nachreichen.

Es sind Brillen im dreistelligen Bereich vorhanden. Jeder bekommt was er will!

P1020094.jpg


Pflegeprodukte (Beschreibung bei Interesse folgt)
P1020090.JPG

4EUR
 
Es sind Brillen im dreistelligen Bereich vorhanden.

:eek:

Wenn sowas meine Frau lesen sollte, verbietet die mir sofort und sogar rückwirkend den Umgang mit diesem Forum.

Dreistellige Mengen Sport-Sonnenbrillen? Alter Verwalter, dazu fällt mir echt nix mehr ein...
:bier:
 
:eek:

Wenn sowas meine Frau lesen sollte, verbietet die mir sofort und sogar rückwirkend den Umgang mit diesem Forum.

Dreistellige Mengen Sport-Sonnenbrillen? Alter Verwalter, dazu fällt mir echt nix mehr ein...
:bier:
Erinnert mich an einen befreundeten Radhändler, der vor vielen Jahren mal günstig einen (oder mehrere) Überseecontainer mit NOS Eddy-Rahmen aus den 80ern erworben hat. Das waren mehrere hundert. Davon sind immernoch welche da.. Wobei ich schätze, dass der Preis so gut war, dass sich das längst amortisiert hat...
 
Biete ein Campagnolo Nuovo Record Kettenblatt an, 144 LK, 53 Z, 3/32" strada, nos, 33€
ein Campagnolo Nuovo Record Kettenblatt an, 144 LK, 42 Z, 3/32" strada, nos, 42€
oder als Campagnolo #753 Set zusammen 66€
60€ inkl. Versand
weg
IMG-20150720-WA0006.jpg
IMG-20150720-WA0005.jpg

IMG-20150720-WA0009.jpg IMG-20150720-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten