• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

BRILLENMANIA
so nun noch mal das geordnete Chaos. Alle diese Farbenkombinationen stehen zur Auswahl. Bitte gebt die Zahl mit Beschreibung an, zur Erleichterung!!
1.Rot und 2.Gelb/Orange
p1020086-jpg.250396

3.verspiegelt mehrfarbig mit hellblauem Balken 4. verspiegelt mehrfarbig mit dunkelblauem Balken
p1020087-jpg.250397

5. mehrfarbig verspiegelt gelb mit gelben Balken 6. schwarz verspiegelt mit bordeaux (weinroten) Balken
p1020088-jpg.250400

7. schwarz nicht verspiegelt 8. schwarz nicht verspiegelt mit weißem Balken
p1020089-jpg.250401


Balken=abnehmbar mit Schaumstofflippe(Schweißbremse;))

Diese Sportbrille wurde Ende der 90er auf einer Sportmesse in LA angeboten. Produziert wurden die Brillen in San Diego. Der damalige Verkaufspreis lag bei um die 98CHF. Die Brille ist komplett zerlegbar, Bügel sind flexibel, 2 Bügelpositionen an der Sichtfolie zur Wahl je nach Gesichtsform, austauschbare Sichtfolien, unterschiedliche Farben der Sichtfolien verfügbar: klar, schwarz, verspiegelt mehrfarbig, gelb, rot und blau. Die Brille ist sehr bequem und leicht und variabel einsetzbar. In Orginalverpackung, mit Umhängeband und Putztuch (leider ist keine Garantiregistrierung mehr möglich)

Weils gerade so sonnig ist: 20EUR pro Stück. Wer mehrere abnimmt bekommt natürlich einen Spezialpreis;)

Die ausgepackten Brillen werden nicht verkauft, dienen als Anschauungsobjekte und sind teilweise auch schon benutzt.
Es sind nicht alle Variationen auf den Fotos zu sehen. Bilder werde ich noch nachreichen.

Es sind Brillen im dreistelligen Bereich vorhanden. Jeder bekommt was er will!

p1020094-jpg.250402

häufig gestellte Fragen und hier die Antworten:

Brillenset komplett zerlegbar und was ein Set beinhaltet:
P1020098.JPG
P1020099.JPG

Sichtfolien sind in klar und gelb einzeln verfügbar für 8EUR
Für Brillenträger hab ich natürlich passend Aufsätze 13EUR
P1020100.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin

biete hier einmal dura ace bremshebel mit hoods

guter zustand , der eine hebel hat minimalste kratzer oben, kaum zu sehen

35,- + versand WECH !
dura-1.jpg


dura-2.jpg


alpina brillle transparent, eher mittlere/kleinere köpfe
15,- + versand WECH !

alpina-1.jpg


alpina-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor Jahren mal einen größeren Posten NOS Stahlrahmen angeschaut. Alle Größen und Farben, hauptsächlich der Marke SERENO (ehemalige Hausmarke eines Frankfurter Händlers,gelötet bei Pinarello) aus Aelle oder Cromor, es waren aber auch ein paar Razesa, Pinarello und andere mit SL und Reynoldsrohren dabei. Auch Trekking und Mixte, teilweise mit leichten Lagerspuren.
Ich habe vor, in den Ferien mal hinzufahren. Gäbe es denn Interesse hier im Forum an den Rahmen ? Kosten zwischen 150 (SERENO Rennrahmen) bis ca. 250 für Trekkingrahmen.
Leider habe ich nur die miesen Bilder von damals zur Hand.
DSC01066.jpg DSC01067.jpg DSC01068.jpg DSC01069.jpg DSC01070.jpg DSC01065.jpg
 
Ich habe mir vor Jahren mal einen größeren Posten NOS Stahlrahmen angeschaut. Alle Größen und Farben, hauptsächlich der Marke SERENO (ehemalige Hausmarke eines Frankfurter Händlers,gelötet bei Pinarello) aus Aelle oder Cromor, es waren aber auch ein paar Razesa, Pinarello und andere mit SL und Reynoldsrohren dabei. Auch Trekking und Mixte, teilweise mit leichten Lagerspuren.
Ich habe vor, in den Ferien mal hinzufahren. Gäbe es denn Interesse hier im Forum an den Rahmen ? Kosten zwischen 150 (SERENO Rennrahmen) bis ca. 250 für Trekkingrahmen.
Leider habe ich nur die miesen Bilder von damals zur Hand.
Anhang anzeigen 250595 Anhang anzeigen 250596 Anhang anzeigen 250597 Anhang anzeigen 250598 Anhang anzeigen 250599 Anhang anzeigen 250600

Stehen die denn alle zum Verkauf?
 
Ich habe mir vor Jahren mal einen größeren Posten NOS Stahlrahmen angeschaut. Alle Größen und Farben, hauptsächlich der Marke SERENO (ehemalige Hausmarke eines Frankfurter Händlers,gelötet bei Pinarello) aus Aelle oder Cromor, es waren aber auch ein paar Razesa, Pinarello und andere mit SL und Reynoldsrohren dabei. Auch Trekking und Mixte, teilweise mit leichten Lagerspuren.
Ich habe vor, in den Ferien mal hinzufahren. Gäbe es denn Interesse hier im Forum an den Rahmen ? Kosten zwischen 150 (SERENO Rennrahmen) bis ca. 250 für Trekkingrahmen.
Leider habe ich nur die miesen Bilder von damals zur Hand.
Anhang anzeigen 250595 Anhang anzeigen 250596 Anhang anzeigen 250597 Anhang anzeigen 250598 Anhang anzeigen 250599 Anhang anzeigen 250600

Sack mal ein!
Den Krempel wirst hier schon los!
 
Meine Frage war eher, ob jeder einzelne auf den Bildern zum Verkauf steht. Nicht, dass die kleinen Rahmen dann gar nicht veräußert werden sollen :(
 
Ich habe mir vor Jahren mal einen größeren Posten NOS Stahlrahmen angeschaut. Alle Größen und Farben, hauptsächlich der Marke SERENO (ehemalige Hausmarke eines Frankfurter Händlers,gelötet bei Pinarello) aus Aelle oder Cromor, es waren aber auch ein paar Razesa, Pinarello und andere mit SL und Reynoldsrohren dabei. Auch Trekking und Mixte, teilweise mit leichten Lagerspuren.
Ich habe vor, in den Ferien mal hinzufahren. Gäbe es denn Interesse hier im Forum an den Rahmen ? Kosten zwischen 150 (SERENO Rennrahmen) bis ca. 250 für Trekkingrahmen.
Leider habe ich nur die miesen Bilder von damals zur Hand.
Anhang anzeigen 250595 Anhang anzeigen 250596 Anhang anzeigen 250597 Anhang anzeigen 250598 Anhang anzeigen 250599 Anhang anzeigen 250600
Also wenn es da auch "normal-große" Rahmen in 57 gibt, habe ich Interesse.
 
Weil sie selten und Klassiker sind?

Bei den Deltas verstehe ich das ja sogar noch, weil sie einfach schon durch ihre Form dem entsprechenden Klassiker einen gewissen Stil geben, aber wirklich skurril wird es dann bei Cobaltos. Da geht es nämlich nur um Seltenheit, denn eigentlich sind es ja stinknormale Super Record, die sich nur bei genauem Blick durch einen blauen Stein unterscheiden...
 
Zurück
Oben Unten