• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist auch ein Grund, warum ich lieber Stahl fahre und mir ein Kohlerad lieber selber bauen werde als eines zu kaufen.

Ich kenn n paar Gutachter für solche Sportgeräte und da bleibt mir zusammenfassend nur zu sagen: :daumen::daumen::daumen: Seh ich ganz genauso!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kurbel Shimano RX100 - das Pedalgewinde des rechen Kurbelarms (und nur dieses) ist fratze, daher: Gegen Portoerstattung abzugeben. Bevorzugt an Käufer meiner Angebote. Nichts desto trotz Bilder:
Radsachen 27.06.2015 12-01-55.JPG Radsachen 27.06.2015 12-02-16.JPG Radsachen 27.06.2015 12-02-26.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Cateye-Batterielicht-Halterungen. Die Lichter sind mir gestohlen worden. Für Umme irgendwo dazu oder gegen Portoerstattung. Bevorzugt an Käufer meiner Angebote.
Radsachen 27.06.2015 21-41-10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
-Alfredo Binda Dino Bianchi einzelner Pedalriemen blau Made in Italy, NOS: 3,- reserviert...
-Satz Wiha Inbusschlüssel, Made in Germany NEU: 15,- reserviert...
-Dura Ace Kurbel 7402 172,5, mit original zugehörigen Dura Ace Staubkappen: 59,- reserviert...

388394-bglswiuv9hr2-bindapedalriemen-medium.jpg

388390-m56jx1escpvb-wihainbusschlssel-medium.jpg

388392-aglekagrbcjg-duraacekurbel_1-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album...

->Tausche auch gern, suche aktuell ein C-Record ITA Innenlager & ein Dura Ace 7500 ITA Track Innenlager...

Versand als Warensendung/MaxiBrief für 1-2,50,-, Paket für 5,-...

Zuletzt bearbeitet:
-Dura Ace Kurbel 7402 172,5, mit original zugehörigen Dura Ace Staubkappen: 59,-

388392-aglekagrbcjg-duraacekurbel_1-large.jpg

->Mehr/Größere Bilder im Album...

->Tausche auch gern, suche aktuell ein C-Record ITA Innenlager & ein Dura Ace 7500 ITA Track Innenlager...

Versand als Warensendung/MaxiBrief für 1-2,50,-, Paket für 5,-...

@Profiamateur ?!

Moin zusammen,
ich hab ein Brems-Schalt-Set abzugeben.
Funktioniert alles tadellos, müsste nur ma geputzt werden.
Erstmal nur als Paket.

Inhalt:
Shimano 600 SW, UW, Bremsen, Tretlager, Kurbel.
Bedient wird über SORA STIs, die sind noch top vom Zustand.

Preis: 135€

DSC_0830.JPG DSC_0831.JPG DSC_0832.JPG DSC_0834.JPG DSC_0838.JPG DSC_0839.JPG DSC_0840.JPG DSC_0842.JPG DSC_0845.JPG DSC_0846.JPG

KOSTENLOS ... an einen bedürftigen Münchner ;)
Ein Versand wird vorerst nicht statt finden.

- Sora Kurbel 3 Fach

- Cinelli Lenker Aufsatz

Beide mit Gebrauchsspuren aber technisch noch sehr solide. Die Teilen müssten nur mal geputzt werden.

Bin die kommenden Tage (als freier Mensch und flexibler Student :D ) quer durch Minga unterwegs und kann ggf. auch etwas liefern wenn es auf dem Weg liegt.

An die Münchner: vlt. hat jemand auch gleich ein Paar Shimano 600 Ultegra Bremshebel die er abgeben möchte (gegen Bezahlung).
Ich suche diese für meinen Bruder :)

Anhänge

• kurbel.jpeg
    kurbel.jpeg
    210,6 KB · Aufrufe: 58
  • lenker.jpeg
    lenker.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 64
Hole es ein letztes Mal hoch-muss ausmisten!
40 inkl. Versand
Da ich keine Antwort auf die Werteinschätzung im Was ist das... bekommen habe, versuche ich es mal hier.
LRS (Schlauchreifen!) mit Kranz für 50€ +Versand - Sind das 105er Naben?
(sollte ich daneben liegen, lasst es mich ruhig wissen!)
Gruß Rüdiger
Gruß
Bremsflanken noch ordentlich, Lager scheinbar i.O., Speichen könnten etwas nachzentriert werden-nichts dramatisches. Die Schlauchreifen würde ich nur als Felgenschoner drauflassen. Unterschiedliche Schnellspanner...

KOSTENLOS ... an einen bedürftigen Münchner ;)
Ein Versand wird vorerst nicht statt finden.

- Sora Kurbel 3 Fach

- Cinelli Lenker Aufsatz

Beide mit Gebrauchsspuren aber technisch noch sehr solide. Die Teilen müssten nur mal geputzt werden.

Bin die kommenden Tage (als freier Mensch und flexibler Student :D ) quer durch Minga unterwegs und kann ggf. auch etwas liefern wenn es auf dem Weg liegt.

An die Münchner: vlt. hat jemand auch gleich ein Paar Shimano 600 Ultegra Bremshebel die er abgeben möchte (gegen Bezahlung).
Ich suche diese für meinen Bruder :)

Also ich bin bedürftiger Leipziger...
Falls sich kein bedürftiger Münchner für die Kurbel meldet würde ich sie nehmen.
Müsste dann aber versandt werden..
;)

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich an der Stelle meine Kleinanzeigen verlinke. Dafür gibt's natürlich Foren- (Forums-?) Rabatt von je 5% und der Versand ist for free :) --> wenn's trotzdem nicht passt, nehm ichs wieder heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück