• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gemessen jeweils von Achselnaht zu Achselnaht und von der Naht direkt neben dem Kragen bis zum hinteren unteren Rand. Gilt für alle -

BIC Jacke, 53x69, Ärmel von der Naht bis Ende Bündchen 57. Zwei kleine Flecken, mal sehen, ob die auf dem Foto erkennbar sind. 30€




Peugeot, 49x75, schon so'n Synthetik-Zeug, zwei Taschen, 18€.



Peugeot, 48x78, schon so'n Synthetik-Zeug (fasst sich aber noch anders an als modernes Zeug, durchaus angenehm), drei Taschen, kleine Flecken und leicht vergilbt. 25€. reserviert.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich meine Kombination ja nun gefunden und für gut befunden habe, können die hier weg:

Cannondale-Packtaschen, habe ich mal in Amiland gekauft. 45€.







Eine der Aussentaschen lässt sich abnehmen (Reißverschluss) und als Tasche um den Bauch schnallen.



 
Hallo zusammen, ich habe noch folgende Teile anzubieten:
- - - P R E I S U P D A T E - - -
Campagnolo Lambda Rennrad Laufradsatz mit Dura Ace Naben und Schnellspanner - weg
Campagnolo Record Rennrad Kurbelset 172,5 - 70 €
Shimano Dura Ace EX Rennrad Schalthebel SL-7200 mit allen Anbauteilen - 20 €
Shimano Dura Ace EX Rennrad Bremsen Set BR-7200 - 55 €
Shimano Dura Ace EX Rennrad Umwerfer FD-7200 - weg
Shimano Dura Ace Ex RD-7200 Rennrad Schaltwerk - 45 €
Rennrad Laufradsatz Mavic OR 10 Gold - 70 €
Shimano 600 Umwerfer FD-6207 Rennrad - weg
Campagnolo Nouvo Gran Sport Rennrad Schaltwerk - 33 €
Campagnolo Nouvo Record Schaltwerk Rennrad - 40 €
Shimano SH-R071 Retro Rennrad Schuhe SPD Größe 45 - weg
Shimano XT Innenlager BB-UN71 BSA 122 mm - 20 €
- - - P R E I S U P D A T E - - -


Noch etwas Unklassisches:

Shimano Ultegra 6500 Gruppe bestehend aus 3-fach Kurbel-Set (170), Innenlager, Umwerfer, Schaltwerk in sehr gutem Zustand - 110 €

Bei Fragen einfach PN an mich

- - - Update - - -
 
Shimano 600 Gruppe

Kurbel 170mm, 52/42, Biopace, inkl. Kurbelschrauben
Klick-Pedale (look)
Schaltwerk 7 fach
Umwerfer (Anlöt)
Schalthebel, 7 fach
Vorbau, 90mm (mit Koga Label)
Bremsen, Single Pivot, kleines Maß, Klötze noch gut
Bremshebel, leichte Kratzer, Gummis gut
LRS, Campa Omega V Felgen, hinten rechts angebremst, der Rest super, 7 fach UG (126mm), Dura Ace HR-Spanner, vorne kA, Reifen und Schläuche inklusive

Preis: 170€ inkl. Versand 160€ inkl. Versand (150€ ohne Vorbau)
IMG_1099.JPG
 
BIETE aufgrund von Projekt aufgabe und anderen Prioritäten mich schweren Herzens von meinem Eddy Merckx Corsa Extra in RH58 (selbst gemessen, andere Maße gerne auf Anfrage).

Ohne Titel by Sven Sie, auf Flickr (mehr Fotos im Flickr Album!)

Das Rad hat eine mit komplette Shimano 600 2x8fach Ausstattung. Verbaut ist eine Campagnolo Sattelstütze, ein Selle San Marco Rolls Sattel, Vorbau und Lenker kommen von 3TTT.

Die Reifen (Continental 4000S) und das Lenkerband sind neuwertig.

Roststellen sind keine bekannt und die Lager laufen alle butterweich. Verschleiß an Kette, Ritzel, Kettenblätter und Bremsen ist gering.

Probefahrt ist jederzeit möglich (Raum Paderborn und Raum Kassel auf Anfrage), Versand würde ich über iloxx organisieren (falls gewünscht).

VHB 600€
PS: Ich möchte es nicht auseinander fläddern, deshalb bitte keine Anfragen für einzelne Komponenten.
 
So, ich hab auch noch ein klein wenig Zeugs loszuwerden. Alles + V nach Wahl oder - natürlich bevorzugt - Abholung in BS.

1. 3ttt Pista Lenker, 42 a-a, 26er Klemmung. Zustand sehr sehr gut, kann blank gefahren werden. Vorbau ebenfalls 3ttt, 120mm, deutlich gebraucht.
Habe ich damals, da ich keinen passenden Vorbau hatte bzw wir uns nicht sicher waren, welches Klemmmaß er hat, mit gratis Vorbau vom geschätzen @FlyingDutchman bekommen, würde ich wieder so abgeben.
Also 25€ (auf Wunsch Vorbau gratis dazu). Reserviert.
Wenn Interesse nur am Vorbau da ist, 5€.

DSC_0253.jpg

DSC_0259.jpg
DSC_0260.jpg

DSC_0261.jpg

DSC_0252.jpg DSC_0254.jpg DSC_0255.jpg DSC_0258.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
2. MKS Track Pedale. Zustand gebracht, Lager drehen 100%tig, wie am ersten Tag (nein besser, MKS laufen ja erst nach etwas "einfahren" wirklich weich), 15€. Reserviert.

DSC_0262.jpg
DSC_0263.jpg

DSC_0264.jpg


3. Shimano 600 Tricolor Bremsen BR-6400, max 49mm, kpl. inkl. aller Teile 17€. Reserviert

DSC_0266.jpg
DSC_0267.jpg
DSC_0268.jpg DSC_0269.jpg DSC_0270.jpg

4. Kettenblatt Sakae Ringyo 48T, müsste 118er Lochkreis sein, 10€.

DSC_0265.jpg


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich meine Kombination ja nun gefunden und für gut befunden habe, können die hier weg:

Cannondale-Packtaschen, habe ich mal in Amiland gekauft. 45€.

Wie viel Liter Fassungsvermögen haben die und ist auch Versand möglich?
Gruß

Andere Maße gerne auf Anfrage


Probefahrt ist jederzeit möglich Raum Paderborn und Raum Kassel auf Anfrage
Mich würde die Länge Oberrohr, Steuerrohr interessieren und die Probefahrt würde ich gerne in Kauf nehmen. ob PB (Nördlich / Senne) oder KS ist mir egal.
Gruß
 
Wie viel Liter Fassungsvermögen haben die und ist auch Versand möglich?
Gruß


Mich würde die Länge Oberrohr, Steuerrohr interessieren und die Probefahrt würde ich gerne in Kauf nehmen. ob PB (Nördlich / Senne) oder KS ist mir egal.
Gruß

Oberrohr hat 565mm, Steuerrohr sollte bei ca 16-16,5cm liegen.
 
2. MKS Track Pedale. Zustand gebracht, Lager drehen 100%tig, wie am ersten Tag (nein besser, MKS laufen ja erst nach etwas "einfahren" wirklich weich), 15€.

Anhang anzeigen 242360 Anhang anzeigen 242361
Anhang anzeigen 242362

3. Shimano 600 Tricolor Bremsen BR-6400, max 49mm, kpl. inkl. aller Teile 17€.

Anhang anzeigen 242364 Anhang anzeigen 242365 Anhang anzeigen 242366 Anhang anzeigen 242367 Anhang anzeigen 242368

4. Kettenblatt Sakae Ringyo 48T, müsste 118er Lochkreis sein, 10€.

Anhang anzeigen 242363

Grüße

Okay, das ging schnell. Lenker und Pedale reserviert.
 
– Preisupdate die 2. –

Tach, hier gehts um Gegenfinanzierung, also alles fürn guten Zweck :D

15,- Weinmann Aero Bremszangen, eine Kaputte Schelle (die Hütlis sind Makellos, das Zeuch da kann man Runterwischen, wirkt wie Wachs oder so)
20,- Weinmann Carrera Bremsen
14,- Weinmann 405 Bremsen
20,- Shimano 105 Bremsen
15,- Shimano 600er Schaltwerk, mitte-end 70er, 265 g, vll RD-6100
XX,- SCAPIN Panto Vorbau 3ttt in 100mm, paar Kratzer sehr schön (würde gern gegen einen FAGGIN oder COLNAGO Vorbau gern tauschen)
reserviert - SR Royal Kurbel 170mm, 144mm, mit einem Staubdeckel und schicken gelochten Kettenblättern, sehr schöner Zustand -> SR Royal Lager gibts Geschenkt dazu, hat aber Pittings
reserviert - Sugino Kurbel 170mm, 144mm, angelaufen, formal sehr schön
reserviert - SR Kurbel 170mm, 144mm, mit den Campa-Klon-Blättern und Staubdeckeln, schöner Zustand!
reserviert - MERCIER Rahmen, Mit Lagern (ungewartet), sattelrohr: c-c 56cm, oberrohr: c-c 56,5cm

alles Plus Versand, Paketrabatte sind drin! (wenn preislich daneben, sagen in PN)

mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/15581

 
Zurück
Oben Unten