roykoeln
Aktives Mitglied
lass mal, die gehen so nicht verloren...Bremszugeinsteller solltest du umdrehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass mal, die gehen so nicht verloren...Bremszugeinsteller solltest du umdrehen...
Shimano 600 AX Vorbau, schöner Zustand. Die Bilder sind mal wieder gnadenlos, der optische Zustand ist eigentlich sehr gut, mit geringen Klemmspuren am Schaft. Der Steg ist annähernd kratzerfrei. Am Schaft befindet sich noch Schmutz auf den Bildern. 30,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 206867 Anhang anzeigen 206868 Anhang anzeigen 206866 Anhang anzeigen 206869
Zeus Bahnpedale, Christophe Haken und Riemen. Eine Staubkappe fehlt. Brauchen neues Fett. Inkl. Versand 35,-
Anhang anzeigen 206880 Anhang anzeigen 206881
Marko, brauchst Du denn so ein blau grünes DA EX Klebchen unbedingt und muß ich Dich glücklich machen?(hast Du das Dura Ace EX Schild der Verpackung noch)?
Anhang anzeigen 210171 Anhang anzeigen 210172
Specialites TA Zephyr 3fach Kurbel
172,5
48-36-24 Z
110LK Inneres 56 oder 74 LK
guter gebrauchter Zustand
50,- plus Versand
Reserviere die bitte mal für @chassaelle .
Ich hätte da übrigens noch einen 1954er Phänomen Granit 30K abzugeben ...Da brauchst Du jetzt nur noch einen schönen Robur LKW dazu!
Gruß
Rabe
Gaiole wir kommen. Ganz großes Kino Matthias.Ich hätte da übrigens noch einen 1954er Phänomen Granit 30K abzugeben ...
Anhang anzeigen 210184
Der Framo-Bausatz im Vordergrund ist schon weg.
Ich hätte da übrigens noch einen 1954er Phänomen Granit 30K abzugeben ...
Anhang anzeigen 210184
Ich hätte da übrigens noch einen 1954er Phänomen Granit 30K abzugeben ...
Anhang anzeigen 210184
bleimenninge war dorch nen fett orange rot, oder? ich dacht so etwas schönes darf auch schön lackiert werden.
![]()
hot...!!! den in celeste...wunderbar...!!!![]()
Na ja - es hat halt jeder so seine Laster ...Was Du so alles hast.
Du meinst: Sie haben den 'Granit' in 'Garant' umbenannt, und 'Phänomen' in 'Robur' - das war aber später, erst zum 1. Januar 1957, nach Markenrechtsklagen des enteigneten vormaligen Firmeneigentümers Rudolf Hiller.1 Jahr später haben sie den Granit dann in Robur umbenannt.
Nein, das war ich: Das billardgrüne Fahrerhaus hatte ich komplett abgeschabt und mit Löwe Rostschutzprimer (... jawohl, ein Anstrichstoff aus dem NSW !Beim Framo hat wohl weder die rote noch die weiße Grundierung fürs ganze Auto gelangt und man hat beide zusammengekippt. Erinnert mich irgendwie ans "Rosa U-Boot" in Unternehmen Petticoat.![]()
...NSW ...