Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Chorus Aero Sattelstütze in 26,8.
Dient als Polierobjekt oder Ersatzteilträger. Warum auch immer, ist auf der Rückseite ein kleines Loch.
20€ inkl. Versand.
nee, glaubichnicht, aber bei der shimano 600er z.b. gab es eine kleine inbusschraube, mit der man die neigung des sattels einstellen bzw. in die eine richtung fixieren konnte.Ich glaube da ist ein kleiner 2.5 mm Inbus drin mit dem man die Dämpfung der Sattelstütze einstellen könnte. Ist leider oft völlig verharzt.
Oliver
Ich glaube da ist ein kleiner 2.5 mm Inbus drin mit dem man die Dämpfung der Sattelstütze einstellen könnte. Ist leider oft völlig verharzt.
Oliver
Bei dem Crosser geht ja auch der Bremszug durchBei zwei Rädern von mir ist auf der Stütze der Abschluß der Sattelmuffe incl Schlitz mit einer Reißnadel markiert.
Hier noch ein kürzlich eingestelltes Bild von Kasitier bei dem aber sicher auch vorne noch eine Bohrung sein wird.
Das wird ganz großartig, neuer Job, altes Haus renovieren, Käfer fertig bauen und meine Frau bleibt noch 1 Monat länger in den USA.Na denn mach das mal auch. Sind ja nur noch drei Wochen …![]()
ist mir schon klar, ich wollte nur die ols'schen erinnerungsnebel erhellen......dann aber oben am Kopf!
ist mir schon klar, ich wollte nur die ols'schen erinnerungsnebel erhellen...
Das wird ganz großartig, neuer Job, altes Haus renovieren, Käfer fertig bauen und meine Frau bleibt noch 1 Monat länger in den USA.
Was ist der Unterschied zwischen einem Messie und einem Sammler ?
Der Sammler zahlt Geld dafür und denkt noch er hätte ein Schnäppchen gemacht.
Oliver
Ab März dann, wenn ich wieder in Deutschland wohne.
Habe in den letzten 2 Jahren so viel Zeug angehäuft, kann wahrscheinlich 10 Seiten hier füllen.
Oliver
Dann aber vorher ankündigen.![]()