chris tirol
Jäger und Sammler
Die hinteren 3 Ritzel sind falsch rum drauf .....![]()
ich weiß

ist mir aber erst beim Foto machen aufgefallen, ist aber nur handfest verschraubt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hinteren 3 Ritzel sind falsch rum drauf .....![]()
Ich werde mein volles Postfach später mal aufräumen. (mea culpa, mea maxima culpa.)hey karsten, ich hätte dir ja gern ne pm geschickt, geht aber leider nicht. Wie und wo kann man das denn aufrufen? lg oli
mannomann, da reicht ja keine normale mittagspause...
Geht noch etwas direkter:Ich werde mein volles Postfach später mal aufräumen. (mea culpa, mea maxima culpa.)
Ansonsten ist ganz einfach.
Die Suchmaschinen funktionieren so, daß sie regelmäßig abscannen und diese Scans erstmal bevoraten.
Du kannst jetzt auch aus einem nicht gelöschten Beitrag über dem gewünschten Beitrag eine markannte suchfähige Stelle in den Zwischenspeicher nehmen
hey karsten, ich hätte dir ja gern ne pm geschickt, geht aber leider nicht. Wie und wo kann man das denn aufrufen? lg oli
Ich werde mein volles Postfach später mal aufräumen. (mea culpa, mea maxima culpa.)
Ansonsten ist ganz einfach.
Die Suchmaschinen funktionieren so, daß sie regelmäßig abscannen und diese Scans erstmal bevoraten.
Du kannst jetzt auch aus einem nicht gelöschten Beitrag über dem gewünschten Beitrag eine markannte suchfähige Stelle in den Zwischenspeicher nehmen, meinetwegen:
sollte einfach ein bisschen Seelen-hygiene betreiben
hier zB bei Google danach suchen lassen.
Wenn die Stelle markant war, bekommst Du den passenden Beitrag als Antwortvorschlag relativ weit oben angezeigt.
Du darfst jetzt nicht den passenden Antwortvorschlag direkt anklicken, sondern mit dem danebenstehenden Häkchen das Pulldownmenü neben dem eigentlichen Link öffnen und dort "im Cache" anklicken. Wenn das nur halbwegs zeitnah passiert, ist sehr häufig dann der früher Scan mit der alten Nachricht noch vorhanden und abrufbar. Das kann je nach Suchmaschine etwas anders gehen und auch andere Zeitfenster betreffen.
Das ist wohl kein großes Geheimnis und weiß mit Sicherheit jeder Finanzbeamter der solche Suchen bei Leuten, die er auf dem Kieker hat, durchführt. Die sind ja auch nicht blöd. Wer sich auf diese Art des Versteckens verläßt, erinnert mich an einen 2 jährigen, der die Hände vor die Augen nimmt und denkt er hat sich prima versteckt, weil er ja Papa oder Mama nicht mehr sehen kann. Über die Sicherheit des Löschens aus Internet /Foren etc im Falle von Mobbing oder auch wie lange Bilder trotzdem verbleiben, die in gemeiner und schwachsinniger Absicht ohne das Einverständis des Fotografierten, eingestellt wurden, steht doch in jeder Woche mindestens ein Artikel in der Tagespresse.
Geht noch etwas direkter:
Link in Adressleiste kopieren, in Google Suche einfügen, ergibt exakt einen Treffer.
Wie Karsten beschrieben hat, "im Cache" öffnen -> fertig
OMAS oberer und unterer Schaltwerksbolzen aus Ergal, NOS, Gewicht stolze 14,6g / Paar 45€ Versand inkl.
Campa Staubkappen für die Kurbel, NOS 20€
Lyotard Ref.79 NOS, 295,6g trotz Stahlachse 65€
Dura Ace 74XX Non Aero Bremsgriffe, Hoods etwas rissig aber noch Ne gute Weile fahrbar 30€
Hätte ich ein mavic Schaltwerk, tät ich es probieren.
Vllt weiß ja @101.20 ob das bei mavic paßt oder @Bonanzero hat auch sowohl die bolzen als auch ein Mavic Schaltwerk, wenn ich mich recht entsinne...
P.S. nicht mehr 17 Jahre jung?
Dann alles gute nachträglich![]()
danke lümmel - dann verdoppel ich mal den preis![]()