• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe die Regeln nicht aufgestellt, es geht nicht das jeder neuere User hier angekackt wird wenn er kein Preis angibt, und einige Herren hier ihr eigenes Süppchen kochen:rolleyes:.
richtig, geht nicht. Denn dann werden jene "einige Herren" von anderen Herren angekackt... :idee:
...obschon ich mich von "einige Herren" nicht angesprochen fühlen möchte: hab mich bisher immer brav an die Regeln gehalten und gelobe dies in Zukunft wieder zu tun! Okay? :)

so und jetzt back to topic:

Biete Gazelle Champion von 1977 – Forumspreis 550,-

mehr Bilder im Album ;)

large_IMG_3544_2.jpg

Gazelle Champion [Mondial] Rahmen:
– Reynolds 531
– laut Rahmennummer von 1977
– Mit Schutzblechösen (A-Frame)
– Geo: RH 56cm (m-o), Oberrohr 55cm (mitte-mitte)
– Sehr schöne Lackierung – wenige Gebrauchsspuren. Insgesamt für's Alter sehr schöner Zustand!

Austattung:
– Laufräder: Campagnolo Record Hochflansch-Naben, Weinmann Felgen, neue Michelin Dynamic Classic Bereifung
– Kurbel: Sugino Mighty – sehr schöner Zustand! Gelochte Kettenblätter!
– Schaltung: Campagnolo Nuovo Record
Bremsen: Shimano Golden Arrow
– Bremshebel: Shimano Dura Ace, neue Griffgummis
– Lenker: 3ttt
– Vorbau: 3ttt
Sattel: Selle Royal Sprint, echtes wildleder
– Sattelstütze: Gipiemme
– Pedale: Shimano 600
– Steuersatz: Tange Levin
– Sonstiges: Campagnolo Schellen für Bremszugführung, Fizik-Lenkerband (neu!), Züge neu etc.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich biete hier mal mein Centurion Bahnrad an. Es hat einen 56er Rahmen, ist aus Columbus Rohr mit Campa Ausfallenden.
Ausstattung ist Suntour Superbe und SR Royal, alles in bestem Zustand.
Ich hätte gerne 700€ dafür
Centurion Track 001.JPG
Centurion Track 008.JPG
Centurion Track 009.JPG
Centurion Track 025.JPG

Anhänge

• Centurion Track 010.JPG
    Centurion Track 010.JPG
    572,1 KB · Aufrufe: 39
  • Centurion Track 014.JPG
    Centurion Track 014.JPG
    598 KB · Aufrufe: 34
  • Centurion Track 016.JPG
    Centurion Track 016.JPG
    486 KB · Aufrufe: 45
Ich hol noch mal meine Angebote hoch...

mehr Bilder im Album.

Gipiemme by Simplex SLJ 5500, guter Zustand – 70,- plus Versandviel zu teuer?? oder interessiert das einfach keinen?
large_bikestuffsale180.jpg

Suntour Schalthebel inkl. Schelle – 15,- plus Versand jetzt 10,- inklusive
large_bikestuffsale184.jpg

Bremsen, 47-57, Inbusbefestigung, guter Zustand – Einzelpreis 35,- plus Versand jetzt 30 plus Versand
large_bikestuffsale188.jpg

Schaltset komplett, okayer Zustand – 28,- plus Versand Jetzt 25,- plus Versand
large_bikestuffsale187.jpg

Pedale, brauchen Politur, neues Fett und Riemen, danach sicherlich guter Zustand ;)15,- reserviert
large_bikestuffsale190.jpg
Das Slj Schaltwerk hätte sicher Interessenten (ich hab gerade erst eins verbaut) - ich würde den Preis aber schon ein Eckchen unter 50€ sehen.

Ich überlege auch meine Croce d'aune Deltas sowie Schaltwerk, Schalthebel, C-Rec/Croce Bremshebel, Kurbeln sowie Innenlager abzubauen, falls da jemand Interesse dran hätte, kanne r sich ebenfalls per PN melden ;)

edit:

Preisvorstellung: 999,99€ VHB
Einen CdA Steuersatz hast Du nicht zufällig?

Danke, an Benotto mußte ich gleich denken - aber daß das so ein schönes Gelb ist...!

Gruß,

Axel

Zurück