@der Basso. Hast PN wegem dem Lenker und dem Vorbau.
Lieben Gruß!!
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Warum willst du wegen dem Rad jemanden schlagen ? Sowas tun wir hier nicht !Meine Lieben, ich weiß leicht OT, aber ich bräuchte mal einen Rat von der Expertengemeinde: Komplette Arabesque für 150 in meiner holländischen Studentengruppe, soll ich zuschlagen?: Anhang anzeigen 180897 Anhang anzeigen 180898 Anhang anzeigen 180899 Anhang anzeigen 180900 Anhang anzeigen 180901
Schönes Rad, schade dass es so klein ist. Mit ner RH von >=60 würde ich schwach werden.Hab den neuen Preis auf 500€ VB gesetzt.
IMG_20141019_122036 by cyclists, on Flickr
Original-Post:
http://www.rennrad-news.de/forum/goto/post?id=3286445#post-3286445
würde mir genau die noralgischen Stellen anschauen bezüglich der braunen Pest...Meine Lieben, ich weiß leicht OT, aber ich bräuchte mal einen Rat von der Expertengemeinde: Komplette Arabesque für 150 in meiner holländischen Studentengruppe, soll ich zuschlagen?: Anhang anzeigen 180897 Anhang anzeigen 180898 Anhang anzeigen 180899 Anhang anzeigen 180900 Anhang anzeigen 180901
naja, bei dem rostbefall im tretlagerbereich... auf alle fälle die unterseite ansehen.. nicht ungesehen kaufen..Meine Lieben, ich weiß leicht OT, aber ich bräuchte mal einen Rat von der Expertengemeinde: Komplette Arabesque für 150 in meiner holländischen Studentengruppe, soll ich zuschlagen?: Anhang anzeigen 180897 Anhang anzeigen 180898 Anhang anzeigen 180899 Anhang anzeigen 180900 Anhang anzeigen 180901
Meine Lieben, ich weiß leicht OT, aber ich bräuchte mal einen Rat von der Expertengemeinde: Komplette Arabesque für 150 in meiner holländischen Studentengruppe, soll ich zuschlagen?: Anhang anzeigen 180897 Anhang anzeigen 180898 Anhang anzeigen 180899 Anhang anzeigen 180900 Anhang anzeigen 180901
Geile Staubdeckel an der Kurbel. Von welchen Pedalen sind die?
Äh, von den Pedalen?
Aprospos, wollte @crashtest nicht Fotos machen?
Ja!
Das RoadSpeed hat den Tange-Champion-Rohrsatz, der auch bei den FullPros verwendet wurde. Für mich ist das velleicht mein Lieblingsrahmen von Koga. Fühlt sich leichter an als die FM1 späterer Generationen.
Auf den Bildern sieht das hauptsächlich nach Dreck aus. Die Lackschäden hinten an der Kettenstrebe und Ausfallende sind halt neuralgische Stellen und leicht auszubessern.
Die Arabesque ist komplett, also quasi Originalzustand. Mit den üblichen Neuteilen ist das Teil schnell wieder auf der Straße und sieht dabei gut aus (Lenkerband, Bremsgriffhütte, Bemszüge- und Hüllen, Schaltzüge, Kette, Reifen,... Im schlimmsten Fall Ritzel und Kettenblätter - was bei UG-Ritzeln doof ist. Kannst die Teile aber auch erstmal nur umdrehen).