Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dieser Farbe kann ich diesen Hinweis verstehen...
Welcher Trend soll das sein? Welcher Rohrsatz ist das?
Woher weißt du, dass diese Farbe original ist?
War das Rad meines Vaters und wurde in Italien lackiert...Bei dieser Farbe kann ich diesen Hinweis verstehen...
Welcher Trend soll das sein? Welcher Rohrsatz ist das?
Woher weißt du, dass diese Farbe original ist?
Da der erste Käufer mich wohl hängen lässt, hier nochmal:
Anhang anzeigen 154906
Anhang anzeigen 154901 Anhang anzeigen 154902 Anhang anzeigen 154903 Anhang anzeigen 154904 Anhang anzeigen 154905
Modolo Speedy Bremsen
originale Bremsschuhe
schöner Zustand
25,- €
*am liebsten Abholung/Übergabe in Berlin
ansonsten +VK

War das Rad meines Vaters und wurde in Italien lackiert...
Die Modolo sehen ja sehr wertig aus. Wo standen die denn in der Hirarchie bei Modolo, oder hat Modolo (wie es manchmal scheint) qualitativ nur gleichwertige zu unterschiedlichen Preisen im Programm?
es hatte nie eine andere farbe es wurde in italien so lackiert...D.h. es wurde in Italien nachlackiert?
es hatte nie eine andere farbe es wurde in italien so lackiert...
Bin jetzt kein Modolo-Spezialist: waren wohl so in der "gehobenen Mittelklasse" eingeordnet (oder "untere Oberklasse"Die Modolo sehen ja sehr wertig aus. Wo standen die denn in der Hirarchie bei Modolo, oder hat Modolo (wie es manchmal scheint) qualitativ nur gleichwertige zu unterschiedlichen Preisen im Programm?
)