cannondale79
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt's noch nich so früh verraten, weil die Dinger echt dumm aussehen und ich wissen wollte, wer sowas hier nutzt. Das sind diese "Schmutzradierer", die man (abhängig von der Marke für viel oder wenig Geld) im Drogeriemarkt bekommt. .
Die Schmutzradierer sind ganz praktisch, ich mag die auch. Allerdings kauf ich das Zeug nicht im Drogerieladen sondern lass es mir über ebay aus China schicken. Nach 6-12Wochen kommt dann ein kleines Päckchen, bei dem man gar nicht mehr weiß, was das sein könnte. Ich find auch erstaunlich wie der Versand aus China für den Preis auch noch mit drin sein kann.
@cannondale79 Das sind diese "Schmutzradierer", die man (abhängig von der Marke für viel oder wenig Geld) im Drogeriemarkt bekommt. Bisschen nass machen und dann putzen. Ich nutze die für Anlehnspuren an Wänden, Schmutz an Lenker(-band), Sattel, Rahmen, Schuhe...alles mögliche.
. Ich find auch erstaunlich wie der Versand aus China für den Preis auch noch mit drin sein kann.
Das Vorderrad sieht mir schwer nach Einspeichfehler aus:
Die Seiten sind vertauscht, d.h. die Speichenlöcher für jeweils li. und re.
passen nicht zur entsprechenden Nabenseite.
Ach so. Nass machen ...nass machen und dann putzen.
Das Vorderrad sieht mir schwer nach Einspeichfehler aus:
Die Seiten sind vertauscht, d.h. die Speichenlöcher für jeweils li. und re.
passen nicht zur entsprechenden Nabenseite.