Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
od die Shimano 600 Kurbel, 170mm Kurbellänge, 53-42: 17,-
Anhang anzeigen 130355 Anhang anzeigen 130356 Anhang anzeigen 130357
Ja. Exakt 58. An den sollen doch die 74er ran ;-)Hätt' ja ein paar 74xxer Sachen. Haste nicht nen schnieken Rennradrahmen aus den frühen 80ern in RH 58?
....so, meine Damen und Herren,
der Frühling naht und ich muss Garage und Keller ein wenig aufräumen.
Deshalb biete ich hier mein VITUS 979 mit Campa Record Gruppe an. Das Rad befindet sich in sehr schönem Zustand. Alle Aluteile, egal ob poliert oder eloxiert, sind fast makellos. Es gibt weder grobe Kratzer noch Dellen. Die beiden (Schlauch-) Reifen sind neu und erst max. 500m gefahren.
Die Rahmenhöhe ist cm m-o.
Da das Schätzchen so nett daherkommt, hätte ich gerne VB 550.-€.
Anhang anzeigen 130362 Abholung in Saarbrücken wäre wünschenswert, Versand mit DPD aber auch kein Problem. Die Kosten hierfür wären etwa 35.-€. Bei Selbstabholung ist nat. ein Käffchen inklusive!!!
Gibt es ein Vorher-Foto der jetzt nicht mehr erkennbaren Seriennummer?Anhang anzeigen 130394 Anhang anzeigen 130395 Anhang anzeigen 130396 Anhang anzeigen 130397 Anhang anzeigen 130398 Anhang anzeigen 130399 Anhang anzeigen 130400 Anhang anzeigen 130401 Anhang anzeigen 130402 Anhang anzeigen 130404 ....passt hier zwar nicht 100%, aber der ein oder andere Mountainbikisti wirds ja schon geben.
Sehr schön erhaltenes Rocky Vertex Team Only in 19", sehr hochwertige Ausstattung mit XTR und XT Parts, Grip Shift X-ray, Rock Shox SID, Syncros und sehr, sehr guten Mavic Crossmax Laufrädern.Leider hatte der Rahmen im Tretlagergehäuse einen Riss. Dieser wurde aber abgebohrt und bei uns im Schweissfachbetrieb geschweisst. Das Tretlagergehäuse wurde dann geplant und das Gewinde nachgeschnitten- das ganze hält nun schon seit 3 Jahren!!!! Ich hätte für den Boliden gerne VB 550.-€. Versand mit DPD (35.-€) ist kein Problem, Selbstabholung wäre aber wünschenswert!!!
Superschick. Bremskörper sind allerdings Victory ...Anhang anzeigen 130362 Anhang anzeigen 130391 Anhang anzeigen 130392 Anhang anzeigen 130393...VITUS 979 mit Campa Record Gruppe an. Anhang anzeigen 130362 Abholung in Saarbrücken wäre wünschenswert, Versand mit DPD aber auch kein Problem. Die Kosten hierfür wären etwa 35.-€. Bei Selbstabholung ist nat. ein Käffchen inklusive!!!
...leider nicht, hatte ich versäumt , ein Bild vorm Schweissen zu machen!! Aber das Teil ist definitiv nicht gemopst, der Erstbesitzer ist ein guter Bekannter von mir (evtl. existiert noch der Kaufbeleg!)Gibt es ein Vorher-Foto der jetzt nicht mehr erkennbaren Seriennummer?![]()
...das ist richtig, ursprünglich waren Deltas montiert und ich hatte keine bezahlbaren Record Bremskörper bekommen!!! ;-)Superschick. Bremskörper sind allerdings Victory ...
und die Kurbel sieht nach Gran Sport aus.Superschick. Bremskörper sind allerdings Victory ...
Ja, mit Super Record Blätternund die Kurbel sieht nach Gran Sport aus.