• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab hier noch ein Liotto Framest liegen- gekauft bei einem alten radhändler der geschlossen hat- zugverlegung noch über tretlager- sprich älter! Nette Muffen , sehr leicht, Campa Ausfaller in SEEhr lang! Inkl. Gabel!

Wurde nach einem Repaint nicht mehr aufgebaut ( der repaint wurde in den 90er durch nasslack durchgeführt)

Rh so um 55 Bilder folgen........ich hätte gerne 121 inkl. Porto

medium_IMG_0217.JPG


rest hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/336404
 
Hallo Gemeinde,
ich würde gern mein Koga Miyata Full Pro Oval (58 x 58) in den Warenkreislauf zurück geben:
Anhang anzeigen 126041

Weitere Bilder und Infos findet ihr im Verkaufsthread im Nachbarforum. Ich hätte gern 650,- € für das gute Stück, ggfs. auch 450,- € für den nackten Rahmen. Ich würde persönliche Inaugenscheinnahme und Abholung im östlichen Hamburger Raum bevorzugen, im Zweifelsfall hab ich aber auch einen Radkarton hier.

Sollte jemand ein 55er in ähnlichen Zustand tauschen wollen .. ich wäre bereit :)

Viele Grüße
Martin :)
Ich würde gern mein Angebot nochmal in den Fokus rücken .. :)
 
Ach, ich dachte mit Wasser vermischt und auf den Rahmen geträufelt. Wie Zuckerguss. So sieht´s zumindest oft aus...
Du hast ja gar keine Ahnung!!! Der Rahmen wird gemehlt, dann in Ei gewälzt, danach im Pulver gewendet und dann 5 min in siedendem Fett ausgebacken.
 
Danke. Um dieses Jubiläum gebührend zu begehen, habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht::D:D:D

Hier liegt noch ein Paar Dura Ace EX Pedale. Die Dinger waren vielleicht mal montiert, wurden aber nie gefahren.

Wer mir eine gute Story liefert, warum er/sie die Teile unbedingt braucht (z.B. für ein Restaurationsprojekt),
dem schicke ich die Teile als Geschenk nach Hause. Beweisfotos des Projekts sind erwünscht. :D...
Anhang anzeigen 125432

Ich zitiere mich ungerne selber, aber dieses Mal ist es unvermeidlich.
Hatte ja die o.g. Pedale hier verschenkt.
Jetzt wollte ich mal den Vollzug melden: Die Pedale gingen an @fris,
dessen Fahrrad auf diese Weise zweifellos eine Aufwertung erfahren hat.
Vorher:
pedale1.jpg
Nachher:
pedale2.jpg
Komplett:
koga.jpg

Das Rad steht natürlich nicht zum Verkauf !
Ah, sorry, wollte hier nicht "dazwischengrätschen".
 
36-Loch Campa Record NF Nabe, 22€
2.Record36h.jpg

Nein, das ist nicht die von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar Sachen müssne gehen um das nächste zu finanzieren....

Brooks colt violett, (montiert aber ungefahren)...70 euro
IMG_2956.JPG
IMG_2957.JPG
IMG_2958.JPG
IMG_2960.JPG
IMG_2959.JPG

Pedale T.A Specialités pista, 9/16 Pedalegewinde......80 euro (reserviert)
IMG_2950.JPG
IMG_2951.JPG
IMG_2952.JPG
IMG_2953.JPG

Campagnolo Sattelstütze Super Record SP-10RE (27,2 / 210mm).....40 euro (reserviert)
IMG_2964.JPG
IMG_2961.JPG
IMG_2962.JPG
IMG_2963.JPG

gut erhaltene Sattelstütze von SR (Japan) CT-P6 mit 26,2 mm Durchmesser.170mm....12 euro

IMG_2824.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten