Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wurde denn UT eingeführt? War das nicht um 2010 rum?Klar meine ich die Schalen, ich spreche von ab Beginn Ultra-Torque.
Da gab es zu Beginn ja schon nur die Record, später wo es die Super Record gab also ab 11-fach dann auch Super Record Schalen.
Diese Super Record Schalen gab es glaube ich bis 2014, danach kamen die 4-Arm Kurbeln und es gab wieder nur noch Record Schalen.
Ja bcd 116. Aber die benötigten unterschiedliche Wellenlängen.Bei Victory weiß ich das, bei Triomphe wußte ich das nicht.. Danke
Ui, werden die so hoch gehandelt?Suntour XC D Bremsschalthebel 2/3 x 6fach
NOS
90€ plus Versand oder Übergabe auf der Kölner Börse.
Anhang anzeigen 1666142Anhang anzeigen 1666143Anhang anzeigen 1666144Anhang anzeigen 1666145Anhang anzeigen 1666146Anhang anzeigen 1666147Anhang anzeigen 1666148
Ich habe gerade meine vorletzte Bachelor/Klausur geschrieben und war deshalb geistig woanders unterwegs. Entschuldige also entsprechend bitte, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe.Hast du die Rahmen jetzt schon verkauft?
![]()
Ui, werden die so hoch gehandelt?
Wie gesagt immer mit Augenmerk auf die mögliche Reifenbreite, also unter 28mm ist das nix für mich.Ich habe gerade meine vorletzte Bachelor/Klausur geschrieben und war deshalb geistig woanders unterwegs. Entschuldige also entsprechend bitte, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe.
Ich habe einen Interessenten, der am Freitag für eine Besichtigung vorbeikommt. Ich werde dem dein Interesse an dem Battaglin ausrichten, damit er sich im Fall, dass er es nicht benötigt, bei dir meldet.
Sollte er die Rahmen nicht nehmen, melde ich mich selbstverständlich auch bei dir.
Willst Du damit wohl in den Bikepark?Wie gesagt immer mit Augenmerk auf die mögliche Reifenbreite, also unter 28mm ist das nix für mich.
Das hat schon seinen Grund, den der Verkäufer dann erfährt, sollte es passenWillst Du damit wohl in den Bikepark?
Vielleicht 15-16-17-18-19-(20)-21 und Shimano ist immer BSA, die haben sich nie auf irgendwas kontinentaleuropäisches eingelassen ....@NRWtrevel Ist der Shimano Dura Ace MF-7400 15-21 noch da? Welche Abstufung hat der? Kannst Du ggf. noch ein paar Bilder hochladen?
Lässt sich klären, für welches Gewinde der passt?
Wann wurde denn UT eingeführt? War das nicht um 2010 rum?