• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das bin ich doch! :)
.
.
Oder etwa nicht? o_O
Doch, bist du! :bier:

Ich bin mit einem deutlich älteren Bruder aufgewachsen, der sich viel in KFZ- und Motorrad-Werkstätten aufhielt.

Wein habe ich dort nie jemand von den Schraubern trinken sehen. Vielmehr habe ich mitbekommen, wie man über den affektierten Lebensstil der Porsche- und Jaguar-Fahrer gelästert hat.

Bei den Schraubern floss das Bier in Strömen.
 
Doch, bist du! :bier:

Ich bin mit einem deutlich älteren Bruder aufgewachsen, der sich viel in KFZ- und Motorrad-Werkstätten aufhielt.

Wein habe ich dort nie jemand von den Schraubern trinken sehen. Vielmehr habe ich mitbekommen, wie man über den affektierten Lebensstil der Porsche- und Jaguar-Fahrer gelästert hat.

Bei den Schraubern floss das Bier in Strömen.
So eine Bierflasche ist auch handlicher wie eine Weinflasche, Bier aus Flaschen trinken schmeckt, Wein aus Flaschen eher nicht.
 
So eine Bierflasche ist auch handlicher wie eine Weinflasche
Weinschorlen sind in speziellen Behältern voll werkstatttauglich

1711665976530.jpeg

Quelle
 
Zurück
Oben Unten