• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Store?

TorteMS

Toto
Hallo,

ich würde gerne mal ein Bianchi Nirone ansehen oder Probe fahren. Da ich sehr lange Beine habe (97cm bei 194cm) ist mir aufgefallen das Bianchi 63er RH bei 59 OR länge herstellt. Das scheint zu einer recht angenehmen Sitzposition zu führen. Ich habe den Eindruck das es sich um ein schönes einsteiger Rad handelt.

Leider finde ich kaum Händler, oder keine zu denen ich die weite Anreise riskieren würde. Meine Frage also, kennt Jemand einen Laden mit gutem Personal der Bianchi Rennräder verkauft? Am besten im Raum Münster oder Hamburg und natürlich alles was dazwischen liegt?

Danke für alle Tips zum Thema

Gruß
Torte

AW: Bianchi Store?

Du kannst auf der Bianchi Seite nach Haendlern in deiner Region suchen.

Ich kenne nur Il Diavolo in Bad Honnef.Im Münsterland oder am Niederhein ist mir kein Bianchi Häbdler bekannt.

Danke für die Info, aber die Stores über die Bianchi Seite in meiner Nähe machen leider nicht so einen guten Eindruck. Daher ja auch meine Frage.

@Phonosophie danke für den Tip, Il Diavolo scheint interessant zu sein ist nur leider etwas aus der Richtung. Vielleicht werde ich mal am WE hinfahren, ich habe sonst seltend in der Gegend zu tun.

Gruß

Torte

wenn man besondere wünsche hat , dann muss man halt auch längere anfahrten in kauf nehmen - ich fahre quer durch deutschland , wenn ich für mein hobby etwas möchte - das ist mir es wert

Ja das sehe ich auch so, bin vor kurzem noch 300km zum Canyon Shop gefahren um Räder zu testen. Daher auch meine Frage, um erstmal einen Überblick zu bekommen.

Hat Jemand Erfahrung mit dem Bianchi Nirone? Die Laufräder sollen nicht so toll sein, zum glück habe ich noch welche. Ich verstehe nur leider nicht warum es den Rahmen nicht einzeln zu kaufen gibt.

Gruß
Torte

@Phonosophie danke für den Tip, Il Diavolo scheint interessant zu sein ist nur leider etwas aus der Richtung. Vielleicht werde ich mal am WE hinfahren, ich habe sonst seltend in der Gegend zu tun.

Gruß

Torte

Ein Besuch bei Il Diavolo lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein super Laden, die Leute da fahren alle auch selber und das merkt man auch in Beratungsgesprächen. Haben auch so gut wie nur Rennräder da.

Schau mal auf der Homepage nach der ihren Hausbikes, sehen auch super aus und haben nen italienischen Touch.

Es gibt einen Bianchi Händler mit größerer Auswahl am Niederrhein. Allerdings führt er größtenteils Auslaufmodelle, ahbe ich den Eindruck. Aber darunter befindet sich auch das aktuelle Bianchi Nirone 7. Einfach mal anrufen oder reinschauen.
Name: Michalik

Frag mal bein Finisher Sport in Hamburg nach meine das die da Bianchi haben.
Gruss
Doc

Besten Dank, ich werde mal bei Finisher Sport vorbei schaun da ich gerade in Hamburg bin. Am Niederrhein habe ich leider nicht so viel zu tun, aber danke für den Tip.
In München gibt es einen Bianchi Shop, vielleicht werde ich in den nächsten Tagen geschäftlich dort zu tun haben. Dort haben sie alle Räder vorrätig und man kann ausgiebig testen.

Vielen Dank noch mal
Torte

Zurück