• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

  • Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

    Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
genau sagte ich mir auch, mit einem cube alu für 899,- anfangen...naja das hatte ich genau 3 monate :D

Danach kamen, Canyon, Scott, Specialized, Canyon und 2013 wieder Scott :D
 
Mein Cube ist gut und reicht für den Anfang allemal :) 105er Gruppe dran, gute Reifen drauf, relativ leicht..Laufräder sind nicht die leichtesten ja..aber gut damit kann ich erstmal leben. Ich steigere mich langsam :) Bin auf einem Bianchi Stahlrenner angefangen..
 
Cube ist auch klasse, aber es fahren gefühlte 1 Mio. Cubes rum. Ein z.b, Bianchi Celeste wirst du eher selten sehen, dafür hat es halt seinen Preis.
 
Hahaha :) meins hat 100 € gekostet :p Zwar keine Campa drauf :rolleyes: aber shimano 105 und die läuft gut ;) Bei mir in der nähe fahren kaum Cubes..hier fahren fast nur Stevens rum.
 
Hier in Bayern jeder 3 Renner ein Cube. Cube und Stevens liegen auf selber Augenhöhe.
 
Cube ist auch klasse, aber es fahren gefühlte 1 Mio. Cubes rum. Ein z.b, Bianchi Celeste wirst du eher selten sehen, dafür hat es halt seinen Preis.

Celeste ist doch nur die Farbe und sagt nichts über das Rennrad aus. Was für ein Rennrad hast du jetzt? mach mal ein Bild von deinen Rennrad.
 
Bezüglich Bianchi ist man sich in diesem Thread ja einig - daher erlaube ich mir mich da mal kurz anzuhängen.
Von der Ausstattung - welches Modell würdet ihr wählen und in drei bis vier sätzen bitte zusammengefasst - warum? Preislich sind sie ja ident.

http://www.bianchistore.de/Bianchi-Store-Infinito-Campagnolo-Athena-Compact

http://www.bianchistore.de/Bianchi-INFINITO-Campagnolo-VELOCE-10sp-Compact

Vielen Dank!

Athena Compact.
In der Wertigkeit bei Campa steht Athena über Veloce.
 
das Infinito ist aber ein Carbonrad

Und? Wo ist das Problem? :D

Bezüglich Bianchi ist man sich in diesem Thread ja einig - daher erlaube ich mir mich da mal kurz anzuhängen.
Von der Ausstattung - welches Modell würdet ihr wählen und in drei bis vier sätzen bitte zusammengefasst - warum? Preislich sind sie ja ident.

http://www.bianchistore.de/Bianchi-Store-Infinito-Campagnolo-Athena-Compact

http://www.bianchistore.de/Bianchi-INFINITO-Campagnolo-VELOCE-10sp-Compact

Vielen Dank!

Würde auch das Bianchi Infinito mit der Campagnolo Athena nehmen.
Die Athena ist die bessere Schaltung und sie ist 11-fach.
Dann sind noch etwas bessere Laufräder montiert, Fulcrum Racing 5 mit Continental Grand Prix 4000 S statt Fulcrum Racing 7 mit Hutchinson Equinox 2.
Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Lenkerband sind dann auch noch unterschiedlich. Keine Ahnung was da besser ist.
 
Jetzt hab ich mir ernsthaft ein 6 Jahre altes Thema von Seite 1 bis 24 durchgelesen...besser als der neue Tarantino ;)
 
Zurück
Oben Unten