• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

• Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Wir waren inzwischen schon bei 1.800 € :cool: und sind jetzt bei 1.450 €:daumen: und haben ursprünglich bei 1.150€ bzw. 1.200 € oder 1.100 € gefeilscht:idee:! Ne, ich glaub das ist normal....habe mein erstes rad auch von geplanten 999 € auf 1.350 € "getunt" ...und das als Netzpreis!...im Laden hätte ich 1.600 € hingeblättert!
Je mehr man sich mit einem Thema beschäftigt, desto mehr erkennt man den "Vorteil" eines teureren Modells!
Schließlich muss es für INina jetzt ja auch unbedingt ein "IMPULSO" werden:bier:.

Da sage ich nur eins

Eine große Fachzeitschrift hat durch Tests herausgefunden dass eine selbst gestrickte Mütze sicherer ist als ein Radhelm.
Versuchsaufbau: Mütze und Helm auf die Straße legen und mit einer Straßenwalze drüberfahren.
Ergebnis: Radhelm kaputt Mütze ist noch heil, also... :rolleyes:

Anzeige

Re: Bianchi oder Ghost?
OK dann noch einer da die RR Auswahl abgeschlossen ist, es wird eins mit ... und .... und ... wenn geht dann noch so mit ... und es ist so gut das ich nur 1100 oder 1400 oder doch nur 1800 bezahlen werde

Vater und Sohn fahren mit dem Rad spazieren. Der Sohn überfährt plötzlich eine Biene. Daraufhin der Vater: "Zur Strafe darfst du jetzt einen Monat keinen Honig essen". Fünfzig Meter weiter überrollt der Daddy plötzlich einen kleinen Vogel. Daraufhin sagt der Sohn: "Soll ich`s der Mama sagen, oder machst du das selbst ?"

ja das ist aber so die Rennen für unter 20€ sind dann aber auch keine wirklichen Rennen - so ist das wenn man Polizei, Absperrung, Verpflegung und Co haben will - und ich will sie deshalb fahre ich so Rennen auch mit.

Achtung, Chefin? :'D Wie nett von euch. Wollte eigentlich aber schon wieder gehen, ich will nämlich noch duschen, komme grad erst vom Sport. ;)

Macht eigentlich sonst noch jemand von euch andere Sportarten als Rennradfahren?

Achtung, Chefin? :'D Wie nett von euch. Wollte eigentlich aber schon wieder gehen, ich will nämlich noch duschen, komme grad erst vom Sport. ;)

Macht eigentlich sonst noch jemand von euch andere Sportarten als Rennradfahren?

Nur so, weil Du das Thema hier aufgemacht hast. ;)

Ich fahr am liebsten nur Rennrad. :D
Fahr aber auch gerne Inline Skates oder im Winter Schlittschuhe. Gejoggt bin ich auch schon mal, ist aber schon wieder länger her. Sitz lieber paar Stunden auf dem Rennrad. :)
Wandern ist kein Sport oder? :D

Naja, schon. Irgendwie. ;D

Ich spiele eben noch Badminton, Rugby, und dieses Semester fange ich mit Hip Hop und Tribal Fusion (beides Tanzkurse) an, war aber noch nicht da. Kung Fu auch, aber nur vielleicht (der Weg dahin ist sehr weit). Außerdem fahre ich auch gern Streetboard (ist wie trockenes snowboardfahren) oder skate. Gejoggt bin ich hin und wieder auch, um meine Kondition für's Rugbyspielen zu verbessern, aber ich hasse es wie die Pest. Liegt wohl daran, dass ich früher mein Asthmaspray noch nicht hatte, mich aber immer wieder zum Joggen gezwungen habe, weil ich immer dachte, ich hätte nur einfach keine Kondition, was immer in halben Ohnmachtsanfällen geendet ist. Habe also ein regelrechtes "Joggingtrauma". :D
Und sobald ich mein Rennrad habe, werde ich nie wieder joggen gehen. Da sitze ich auch lieber fünf Stunden auf dem Rad als auch nur fünf Minuten zu laufen. :D

Hello :) Ich fahre "nur" RR, ab und zu wenns sein muss Mtb (mag ich aber nicht so), schwimmen (2 km mix Brust/Freistil) normalerweise 3-4 mal die Woche, aber letzte Zeit saß ich doch lieber auf dem Rad. Wenn man das Rennradfahren erstmal angefangen hat geraten die anderen die man vorher gemacht hat irgendwie in den Hintergrund...bei mir zumindest. Man will eigentlich nur noch aufs RR...selbst andere Fahrräder interessieren mich nicht. Wie gesagt Mtb fahr ich nur, wenn das Wetter Mist ist. Aber jetzt auch nicht mehr, werd mir für den nächsten langen Winter auf jeden Fall eine Rolle zulegen.

Dann sind da natürlich noch die Pferde, aber reiten ist momentan nicht. Meine ganzen ausgebildeten Pferde sind verkauft und die Youngsters werden diesen Frühling eingeritten, bis dahin heißt es longieren (also nur Sport für die Pferde, nicht für mich :)). Mache sonst noch Stabilisationsübungen für Triathleten um die Wasserlage zu verbessern, außerdem ists ganz gut was für den Oberkörper zu tun, wenn man Radfahrer/in ist.

Was ist das - "Rolle"?
Sowas. ;)

rollentrainer.jpg
Oder sowas.​
rollentrainer_antares_detail.jpg

Zurück