Rico_Bln74
Aktives Mitglied
Ich find dich bisher ganz sympathisch![]()
Ich Euch beide auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find dich bisher ganz sympathisch![]()

Ich Euch beide auch.![]()
OoohDafür geb ich sogar die Pizza aus
![]()
![]()
Wann gibt's denn hier Pizza?
Aber wenn ich mit dem RR nach Berlin fahr im Juni gehn´ wa zu Ledi![]()

Wo wohnt sie denn?
Kurze Meldung: Der Vertreter war heute bei Velosport, Rabatt kann man aber nur bei dem Via Nirone bekommen. Aber ich weiß ja, was ich will und habe jetzt das Impulso bei ihm bestellt. Ein bisschen Zubehör werde ich da auch kaufen, aber da gibt mir der Verkäufer wohl noch ein wenig Rabatt. Denn schon allein damit bin ich schon fast bei 1450 und es fehlen noch Helm, Schuhe und sämtliche Bekleidung. Aber was soll's. Wenigstens habe ich nun mein Impulso und das bei einem netten Verkäufer, zu dem ich gerne gehe.
Nun werde ich aber noch acht bis zehn Tage warten müssen, bis es komplett fertig ist.Oooohh maaannn.
Trotzdem brauchst du nicht wieder gemein zu werden, Andreas.
Verzeihung, andreas s, ich habe dich mit AndreasHB verwechselt.
Andreas, es war ein Versehen. Es klang so ironisch, als Andreas s "Von Deiner Art ruhig über ein Rad zu reden und gute Ratschläge anzunehmen, hast du ja bereits in Post #39 eine Kostprobe gegeben." gesagt hat, da musste ich an dich denken. Das war aber nur ein Versehen. Nicht aufregen und einfach mal locker durch die Radhose atmen.
Das alte Lied...ich und Klickies werden keine Freunde Rico_Bln74 Wie weit ists von dir nach Lichtenberg? Fahren wir mitm Rad hin oder? Ich pack mich aber bestimmt ordentlich ab, im Berliner Stadtverkehr mit KlickiesDas alte Lied...ich und Klickies werden keine Freunde
![]()
Was sind denn Klickies?![]()

Sind ca. 9,5Km bis zur Pizzaria. Kann man gut Radeln.
Die Strecke ist ok. Da packste Dich schon nicht hin. Ist ja nicht im Zentrum von Berlin.![]()

Rico_Bln74Ich pack mich aber bestimmt ordentlich ab, im Berliner Stadtverkehr mit KlickiesDas alte Lied...ich und Klickies werden keine Freunde
![]()
Bin an eine rote Ampel rangefahren, die schaltete aber auf grün. Hätte ich schön ohne anzuhalten weiterfahren können. Wenn da nicht so ein Idiot mit Fahrrad bei Rot über die Ampel gefahren wäre. Also ist der vor mir noch rübergefahren. Ich musste schnell bremsen und kam so schnell nicht aus den Klickpedale raus. Bums. Hab ich geflucht und den Typen hinterhergebrüllt. War zum Glück damals mit meinen Trek und nicht mit meinen Stevens.
Ich weiß...ok ich schaff das..chakka! Ich schaff das!!! Jawoll!![]()