• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi oder Ghost?

"Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road" oder "Ghost EBS Race"?

• Bianchi Via Nirone 7 Alu-Hydro C2C Road

Stimmen: 7 53,8%
  • Ghost EBS Race

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Bianchi oder Ghost?
Wo wohnt sie denn? :D

Kurze Meldung: Der Vertreter war heute bei Velosport, Rabatt kann man aber nur bei dem Via Nirone bekommen. Aber ich weiß ja, was ich will und habe jetzt das Impulso bei ihm bestellt. Ein bisschen Zubehör werde ich da auch kaufen, aber da gibt mir der Verkäufer wohl noch ein wenig Rabatt. Denn schon allein damit bin ich schon fast bei 1450 und es fehlen noch Helm, Schuhe und sämtliche Bekleidung. Aber was soll's. Wenigstens habe ich nun mein Impulso und das bei einem netten Verkäufer, zu dem ich gerne gehe.
Nun werde ich aber noch acht bis zehn Tage warten müssen, bis es komplett fertig ist. :( Oooohh maaannn.

Wo wohnt sie denn? :D

Kurze Meldung: Der Vertreter war heute bei Velosport, Rabatt kann man aber nur bei dem Via Nirone bekommen. Aber ich weiß ja, was ich will und habe jetzt das Impulso bei ihm bestellt. Ein bisschen Zubehör werde ich da auch kaufen, aber da gibt mir der Verkäufer wohl noch ein wenig Rabatt. Denn schon allein damit bin ich schon fast bei 1450 und es fehlen noch Helm, Schuhe und sämtliche Bekleidung. Aber was soll's. Wenigstens habe ich nun mein Impulso und das bei einem netten Verkäufer, zu dem ich gerne gehe.
Nun werde ich aber noch acht bis zehn Tage warten müssen, bis es komplett fertig ist. :( Oooohh maaannn.

Na das hört sich doch gut an. :daumen: Die 10 Tage vergehen wie im Fluge. ;) In der Zeit kannste bissel nach Radsachen und Zubehör schaun gehn.

Cube-Reiterin kommt aus der Nähe von Dir (ca.76,5Km). Schreib ich hier mal lieber nicht, weiß ja nicht ob ich das einfach so ausplaudern darf. :confused:

Oh Gott. :D Andreas, es war ein Versehen. Es klang so ironisch, als Andreas s "Von Deiner Art ruhig über ein Rad zu reden und gute Ratschläge anzunehmen, hast du ja bereits in Post #39 eine Kostprobe gegeben." gesagt hat, da musste ich an dich denken. Das war aber nur ein Versehen. Nicht aufregen und einfach mal locker durch die Radhose atmen. ;)

iNina ich komme aus dem Landkreis Vechta :)
Rico_Bln74 Wie weit ists von dir nach Lichtenberg? Fahren wir mitm Rad hin oder? Ich pack mich aber bestimmt ordentlich ab, im Berliner Stadtverkehr mit Klickies :D Das alte Lied...ich und Klickies werden keine Freunde ;)

Rico_Bln74 Wie weit ists von dir nach Lichtenberg? Fahren wir mitm Rad hin oder? Ich pack mich aber bestimmt ordentlich ab, im Berliner Stadtverkehr mit Klickies :D Das alte Lied...ich und Klickies werden keine Freunde ;)

Sind ca. 9,5Km bis zur Pizzaria. Kann man gut Radeln. ;)
Die Strecke ist ok. Da packste Dich schon nicht hin. Ist ja nicht im Zentrum von Berlin. ;)

Rico_Bln74Ich pack mich aber bestimmt ordentlich ab, im Berliner Stadtverkehr mit Klickies :D Das alte Lied...ich und Klickies werden keine Freunde ;)

Ich hab mich am Anfang mit den Klickpedale auch schön hingepackt. :rolleyes: Bin an eine rote Ampel rangefahren, die schaltete aber auf grün. Hätte ich schön ohne anzuhalten weiterfahren können. Wenn da nicht so ein Idiot mit Fahrrad bei Rot über die Ampel gefahren wäre. Also ist der vor mir noch rübergefahren. Ich musste schnell bremsen und kam so schnell nicht aus den Klickpedale raus. Bums. Hab ich geflucht und den Typen hinterhergebrüllt. War zum Glück damals mit meinen Trek und nicht mit meinen Stevens.

Oder was etwas peinlicheres. Bin schön langsam an ne rote Ampel rangerollt. Hab mit den linken Fuß ausgeklickt und bin weitergekullert. So Stehversuchsmäßig. Die Ampel blieb aber immer noch rot. Jedenfalls klickte der linke Schuh aber wieder ein. Dumm gelaufen. Bin ich schön in Zeitlupe umgekippt. Aua. Schön auf den Arsch und aufs Knie. Tat gut weh. Und das nur vom umkippen.
Und das peinliche waren halt die Autos die an der Ampel gestanden haben und meinen Stunt gesehen haben. :D

Du siehst, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Zurück