Rico_Bln74
Aktives Mitglied
Und richtige Winterklamotten habe ich auch noch nicht...bin im Winter immer mit meiner Laufhose und einem Billigtrikot von B.O.C gefahrenDafür hab ich mir bei den Sommerklamotten damals was gegönnt und zwei gute Hosen von Löffler und gute Trikots gekauft, Helm ist von Cratoni, Sonnenbrille von Uvex (ich glaub die Stylingpolizei würde hier nen Anfall bekommen).
Woraus besteht deine Erstausstattung denn genau? Liste mal auf mit Markennamen bitte (Rennradfahrer sind Markenschweine und stehen auch noch dazu).
Ganz wichtig: Hast du an Radunterhemden gedacht? Die müssen sein, wegen Fahrtwind + Schweiß = Auskühlungsgefahr auch im Sommer!!! Kann Odlo sehr empfehlen, bei Radunterhemden darfs bei mir nur Odlo oder Craft sein und kein Billigkram.
Ich hab mir letztes oder vorletztes (weiß ich schon nicht mehr) vernünftige Winterklamotten gekauft. Sind ca. 300€ draufgegangen (war zu dem Zeitpunkt alles runtergesetzt
Lange Windstopperhose (Löffler), Winterjacke mit Windstopper (Vaude Posta Jacket 3), Thermotrikot (Gonso).
Davor hatte ich schon Schuhüberzieher (Vaude), Armlinge und Beinlinge (Dynamics), Winstopper Radmütze (Pearl Izumi Barrier), Windstopper Unterhemd (Gore Bike Wear) gekauft. Winterhandschuhe mit Windstopper (Alex) hatte ich noch von früher.
Helm: Giro Atmos / Schuhe: Shimano SH-R215B, Shimano SH-R098S / Pedale: Speedplay Zero / Radcomputer : Sigma ROX 9.0 / Brille: Uvex Active Small (mit selbsttönenden Scheiben) / kurze Handschuhe: Chiba(Stevens), Dynamics, Roeckl / Windstopper Jacke (mit abnehmbaren Ärmeln) : Gore Bike Wear / Jacke: Pearl Izumi / Langarm Trikots: Gore Bike Wear, Gonso, Hürzeler / kurze Trikots : Specialized, Löffler, Hürzeler, Nalini (Gerolsteiner) / ärmellose Trikot : Mad Dog Athletics (Spinning) / Winstopper Weste : Nalini (Gerolsteiner) / Kurze Radhosen : 2xHürzeler, Santini (Stevens), Nalini (Gerolsteiner)
Radunterhemden zieh ich im Sommer keine an Cube-Reiterin , haben die Profis ja auch nicht.