Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Na klar schaffste das.![]()
Aber du lachst nicht, wenn ich hinfliege oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar schaffste das.![]()
Aber du lachst nicht, wenn ich hinfliege oder?![]()
Ach, ich doch nicht. Aber Du weißt, immer schön nach links fallen. Nicht nach rechts auf die Schaltung.![]()
Bisher hat das komischerweise geklapptAber ohne, dass ich darüber nachgedacht habe. War aber nicht gut für mein linkes Knie
![]()

Ach, ich doch nicht. Aber Du weißt, immer schön nach links fallen. Nicht nach rechts auf die Schaltung.![]()
Bianchi ein wirklich schönes RR - mein TIPP gehe mit denn Daten zu http://www.velo.bremen42.de ist in der City und frage einfach ohne Ihn zu sagen das du es xxx da gesehen und gefahren bist was Er dazu sagt nur ein TIPP es kann sein das Er dir das selbe sagt --- Er verkauft auch Bianchi
Velo-Sport Ihr Radsporthaus Martinistraße 30-32
28195 Bremen
Telefon 0421 - 18260
Telefax 0421 - 18225
[email protected]
www.velo-sport.de[/quote]
# 38 --- #39 ist das was du geschrieben hast
Und jetzt sag mir bitte was da so unfreundlich ist ?
Und noch was, was ist denn mit deinen ah so guten Verkäufer denn du nur einen Tag später als Arsch betitelt hast???? und vergiss nicht das du das RR jetzt wo noch malkaufen willst HILLLLLFFF mir bitte - wo ______?
Oh Gott.Andreas, es war ein Versehen. Es klang so ironisch, als Andreas s "Von Deiner Art ruhig über ein Rad zu reden und gute Ratschläge anzunehmen, hast du ja bereits in Post #39 eine Kostprobe gegeben." gesagt hat, da musste ich an dich denken. Das war aber nur ein Versehen. Nicht aufregen und einfach mal locker durch die Radhose atmen.
![]()
Nicht so ein guter Tipp, dort hin zu fallen, wo Autos und Lkw fahren ...

und wenn du diese Woche das neue RR hast kannst du es uns zeigen am So ----> http://www.rsc-rot-gold.de/userfiles/BikeOn 2013,Plakat.pdf
Lohnt sich für die Veranstaltung eine Anreise aus OL ?
irgendwas vor #96
Ist doch aber egal.
Das Thema weiße Socken wird hier nicht ernst genug genommen!
Wenn ich das hier nochmals erwähnen darf!![]()

Nina bekommt Einzelunterricht.![]()
und sind jetzt bei 1.450 €
! Ne, ich glaub das ist normal....habe mein erstes rad auch von geplanten 999 € auf 1.350 € "getunt" ...und das als Netzpreis!...im Laden hätte ich 1.600 € hingeblättert!
.weiße Socken.Nina bekommt Einzelunterricht.![]()

Nee nee...eine Schülerin...viele viele Lehrer!Oh lálá![]()
WAAASNee nee...eine Schülerin...viele viele Lehrer!
![]()