• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

davidk01

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe im Internet dieses Bianchi Rennrad gefunden. Leider weiß ich nicht was das für ein Modell ist bzw. was es noch wert ist. Laut Beschreibung wurde das Rad restauriert, die Schaltung eingestellt und die Reifen sind auf Tubeless umgebaut.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.
LG David
 

Anhänge

  • IMG_6892.png
    IMG_6892.png
    1,3 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_6893.png
    IMG_6893.png
    834,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_6894.png
    IMG_6894.png
    792,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6895.png
    IMG_6895.png
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_6896.png
    IMG_6896.png
    1,2 MB · Aufrufe: 61
...restauriert ist in diesem Zusammenhang ein großes Wort.

Das ist ein Rad einfachster Machart mit Blechausfallenden.
Reifen können nicht umgebaut werden. Montiert sehe ich auf den kleinen unscharfen Bilder sog. Schlauchreifen.
Die Gabel ist meiner Meinung nicht die originale...
Ok danke schon mal für die Hilfe. Das sind die Bilder aus dem Internet und leider habe ich keine besseren Bilder oder auch mehr Infos zum Rad. Laut ihm hat er Tubeless verbaut…
 
Zurück
Oben Unten