• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beto Pumpe spinnt mit Nanometer

tocktock

Neuer Benutzer
Hallo.
Ich hab hier meine Beto Pumpe mal wieder ausgepackt, die ich nie zuvor verwendet habe, war ein Weihnachtsgeschenk. Ich hab festgestellt, dass die Pumpe irgendwie keine Werte auf dem Nanometer anzeigt. Gibts da was bestimmtes zu beachten oder ist das Nanometer "nur" defekt? Oder funktioniert das Anzeigesystem bei Presta-Rennrad Ventilen nicht.

Anzeige

Re: Beto Pumpe spinnt mit Nanometer
AW: Beto Pumpe spinnt mit Nanometer

Na jetzt schlägts 13. Du fährst also tatsächlich mit so einer Pumpe am Rahmen rum :D ?!

Nee, mal Spaß beiseite, wenn schon ein Manometer integriert ist, funktioniert das erfahrungsgemäß bei allen Ventilarten. Da gibts auch nix zu beachten. spätestens, wenn Du das erste Mal Druck aufgebaut hast, muß das Manometer etwas anzeigen.

Ok, dann ist das Teil vermutlich kaputt? Also es zeigt - habs grad mal getestet, sowohl bei meinem MTB (Autoventil) als auch Rennrad (Franzosenventil) nichts an. Hmm - ärgerlich.

Das Ding wiegt mehr als mein Rad :D

Na dann sieht das ja wohl richtig albern dran aus. Da ist natürlich klar, daß Du mit Leuten mit Luftpumpe am Rad nicht fahren magst. ... versteh ich. :lol:

Die Pumpe muss meinem Geschlechtsteil entsprechen! Groß und mächtig!

Nee Leuts, natürlich ist das Ding daheim in der Garage! Am Rahmen hängt was kleines - also doch wieder meinem Geschlechtsteil entsprechend.

Zurück