• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Keine Sorge, @dilettant! Bislang wurde ich nur zu 150km gezwungen, und das war in Sachsen, und die Herren waren auch keine Berliner*innen, oder doch? Gebürtig vielleicht, @Knobi & @Bonanzero? :D
IMG_7854.JPG


Nachtrag: das würde ich gern 2021 wiederholen :)
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Gibt es denn auch gemeinsame Schraubertermine oder "nur" gemeinsame Ausfahrten?
Das sind in letzter Zeit überwiegend Verabredungen zu und Auswertungen von Ausfahrten bzw. Unternehmungen gewesen. Aber auch dort gibt es unkomplizierte Werkzeughilfe, was ja einem gemeinsamen Schrauben gleichkommt.

Wann war denn da der letzte Post? Hab bis Ende 2017 geschaut und die Unterhaltung nicht entdeckt. Vielleicht bin ich ja irgendwann ausgestiegen, weil ihr immer nur diese 250km langen Runde dreht? 🤪
Der letzte Beitrag ist von gestern 21:09 Uhr. Ich habe keine Ahnung, warum du da außen vor geblieben bist. Und die Touren hast du nur so lang in Erinnerung, weil du zusätzlich quer durch Berlin gefahren bist, als wir die Schwielowsee-Ausfahrt machten. ;)
 
Der letzte Beitrag ist von gestern 21:09 Uhr. Ich habe keine Ahnung, warum du da außen vor geblieben bist. Und die Touren hast du nur so lang in Erinnerung, weil du zusätzlich quer durch Berlin gefahren bist, als wir die Schwielowsee-Ausfahrt machten. ;)
Da war ich nur einmal dabei 🤔
Also ich müsste dann wohl nochmal eingeladen werden in die Unterhaltung :)
 
Jeden Sonntag gibt es jetzt regelmäßig eine Klassiker-Ausfahrt bei Steel Vintage Bikes.
Treffpunkt ist ab 10.30 Uhr am Café in der Wilhelmstr. 91, Abfahrt 11 Uhr. Gefahren wird durch den Tiergarten, am Landwehrkanal entlang zum Schloss Charlottenburg. Dann über die Havelchaussee bis zum Wannsee und weiter über die Pfaueninselchaussee zur Anlegestelle Pfaueninsel. Zurück über den Kronprinzessinnenweg durch Charlottenburg und Tiergarten zum Café.

Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren.

Ist da schon mal jemand mitgefahren und kann vielleicht etwas zum Durchschnittstempo sagen?
 
Hallo @kerstinw ,
ich hab dich grade erneut ohne viel Gedöhns nochmal in die UH eingeladen. Du standest + stehst jetzt weiterhin in der Teilnehmerliste. Wenn's immernoch nicht funzt, liegt's vllt an deinen "privaten" Einstellungen?
Oder mal einen Admin fragen ... wer käme denn da infrage?
 
Wo wir schon beim Rapha Ride sind... kennt jemand die Mittwochs-Runde? Wo wird gefahren, bzw. Ist die Route immer gleich oder ähnlich? Danke!
 
Zurück
Oben Unten