• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

kerstinw

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
2.025
Hi Kerstin, du bist – glaub ich – von Anfang an mit dabei. Wie schon von Anderen angemerkt, schau mal in deine Forums-Einstellungen ... oder Spam-Ordner :eek:. Und keine Sorge, es gibt nur nette Leute und keine Regeln ... außer, dass ich der "Bestimmer" bin und sich keiner um DIE Regel schehrt!
Wann war denn da der letzte Post? Hab bis Ende 2017 geschaut und die Unterhaltung nicht entdeckt. Vielleicht bin ich ja irgendwann ausgestiegen, weil ihr immer nur diese 250km langen Runde dreht? 🤪
 

Mamatier

pacifist.feminist.cycling.punk
Registriert
13 September 2017
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
948
Wann war denn da der letzte Post? Bab bis Ende 2017 geschaut und die Unterhaltung nicht entdeckt. Vielleicht bin ich ja irgendwann ausgestiegen, weil ihr immer nur diese 250km langen Runde dreht? 🤪
Never! Ich finde es da super, weil
a) die Leute super nett sind und
b) bei den Ausfahrten so viel Kuchen und Eis oder Fisch/Stullen/ Currywurst gegessen wird bzw. kulturell und/ oder historisch bedeutsame Orte angefahren werden
😝
 

dilettant

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
2.533
Ich finde es da super, weil
Du machst mich sehr neugierig. Ich harre also weiter der Aufnahme in diese erlauchte Unterhaltung, und hoffe, @kerstinw hat mit "diesen 250km langen Runden" etwas übertrieben. Weil, das wäre nicht mal ansatzweise meine Preisklasse. Aber man wird sehen...

Kuchen, Eis, Fisch, Stullen und sogar Currywurst klingen toll!
 

Mamatier

pacifist.feminist.cycling.punk
Registriert
13 September 2017
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
948
Du machst mich sehr neugierig. Ich harre also weiter der Aufnahme in diese erlauchte Unterhaltung, und hoffe, @kerstinw hat mit "diesen 250km langen Runden" etwas übertrieben. Weil, das wäre nicht mal ansatzweise meine Preisklasse. Aber man wird sehen...

Kuchen, Eis, Fisch, Stullen und sogar Currywurst klingen toll!
Vielleicht hast du das Ganze mit dem ESK assoziiert?
 

kerstinw

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
2.025
Keine Sorge, @dilettant! Bislang wurde ich nur zu 150km gezwungen, und das war in Sachsen, und die Herren waren auch keine Berliner*innen, oder doch? Gebürtig vielleicht, @Knobi & @Bonanzero? :D
IMG_7854.JPG


Nachtrag: das würde ich gern 2021 wiederholen :)
 

sth77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2016
Beiträge
558
Punkte Reaktionen
898
Gibt es denn auch gemeinsame Schraubertermine oder "nur" gemeinsame Ausfahrten?
Das sind in letzter Zeit überwiegend Verabredungen zu und Auswertungen von Ausfahrten bzw. Unternehmungen gewesen. Aber auch dort gibt es unkomplizierte Werkzeughilfe, was ja einem gemeinsamen Schrauben gleichkommt.

Wann war denn da der letzte Post? Hab bis Ende 2017 geschaut und die Unterhaltung nicht entdeckt. Vielleicht bin ich ja irgendwann ausgestiegen, weil ihr immer nur diese 250km langen Runde dreht? 🤪
Der letzte Beitrag ist von gestern 21:09 Uhr. Ich habe keine Ahnung, warum du da außen vor geblieben bist. Und die Touren hast du nur so lang in Erinnerung, weil du zusätzlich quer durch Berlin gefahren bist, als wir die Schwielowsee-Ausfahrt machten. ;)
 

kerstinw

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
2.025
Der letzte Beitrag ist von gestern 21:09 Uhr. Ich habe keine Ahnung, warum du da außen vor geblieben bist. Und die Touren hast du nur so lang in Erinnerung, weil du zusätzlich quer durch Berlin gefahren bist, als wir die Schwielowsee-Ausfahrt machten. ;)
Da war ich nur einmal dabei 🤔
Also ich müsste dann wohl nochmal eingeladen werden in die Unterhaltung :)
 

Gonzobuster

Laie mit Mittelklasse-Ambitionen
Registriert
10 August 2020
Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
594
Jeden Sonntag gibt es jetzt regelmäßig eine Klassiker-Ausfahrt bei Steel Vintage Bikes.
Treffpunkt ist ab 10.30 Uhr am Café in der Wilhelmstr. 91, Abfahrt 11 Uhr. Gefahren wird durch den Tiergarten, am Landwehrkanal entlang zum Schloss Charlottenburg. Dann über die Havelchaussee bis zum Wannsee und weiter über die Pfaueninselchaussee zur Anlegestelle Pfaueninsel. Zurück über den Kronprinzessinnenweg durch Charlottenburg und Tiergarten zum Café.

Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren.

Ist da schon mal jemand mitgefahren und kann vielleicht etwas zum Durchschnittstempo sagen?
 

Dolittle

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
4.201
Hallo @kerstinw ,
ich hab dich grade erneut ohne viel Gedöhns nochmal in die UH eingeladen. Du standest + stehst jetzt weiterhin in der Teilnehmerliste. Wenn's immernoch nicht funzt, liegt's vllt an deinen "privaten" Einstellungen?
Oder mal einen Admin fragen ... wer käme denn da infrage?
 
Oben