• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

mxn

Aktives Mitglied
Registriert
18 April 2019
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
1.409
Wo wir schon beim Rapha Ride sind... kennt jemand die Mittwochs-Runde? Wo wird gefahren, bzw. Ist die Route immer gleich oder ähnlich? Danke!
 
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
802
Um sich zu Ausfahrten zu verabreden, kann ich ansonsten noch die Rennradliste Berlin empfehlen:
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzobuster

Laie mit Mittelklasse-Ambitionen
Registriert
10 August 2020
Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
594
Das ist cool, vielen Dank. Mal sehen, ob man nach Sympathie und Durchschnittsgeschwindigkeit filtern kann ;)
 

dilettant

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
2.533
Um sich zu Ausfahrten zu verabreden, kann ich die Rennradliste Berlin empfehlen:
Ähm, also ich hatte gedacht, dass es hier im Forum diese ominöse Unterhaltung gibt, in der man sich u. a. zu Fahrten verabredet. Da würde ich ja gerne mitmachen. Ich gehe davon aus, dass da Leute drin sind, die hier auch sonst schreiben, von denen man also schon ein Bild hat (z. B. hinsichtlich Leistungs- oder eben Genussorientierung). Leider wurde mein
bisher nicht erhört. 🙁

Ich würde mich eigentlich ungerne auf einer weiteren Plattform anmelden, wenn ich etwas Ähnliches hier im Forum haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Felixvh

make cycling punk again
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
3.029
Punkte Reaktionen
4.991
Leute, nun habt doch mal bitte Geduld. Ich bin mir sicher, dass ihr erhört wurdet. Bzw. wurde ja sogar schon explizit geschrieben, dass es die Liste der noch hinzuzufügenden Teilnehmer gibt.
Ich kann aus vertrauenswürdiger Quelle (ich selbst) sagen, dass der Verantwortliche auch nur ein Mensch ist und weder das Forum noch den Potslindauer Verteiler hauptberuflich betreibt.

P.S. ich verurteile keineswegs den Enthusiasmus gemeinsame Ausfahrten betreffend :) Wie gesagt nur etwas Geduld
 

chkamb

Gas-Wasser-Heatpipes, Tastatourettist. Big B, D
Registriert
17 November 2009
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
3.009
Weiß jemand, wer in Berlin Cannondale-Federgabeln reparieren kann? Danke.
 

Gonzobuster

Laie mit Mittelklasse-Ambitionen
Registriert
10 August 2020
Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
594
In welchen Abständen gab es eigentlich in der Vorcoronazeit solche Pizza- und Bastelrunden in Berlin?
 

chkamb

Gas-Wasser-Heatpipes, Tastatourettist. Big B, D
Registriert
17 November 2009
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
3.009
Ich würde mich eher fragen wer sowas reparieren will.
das ist ja der große vorteil von cannondale - die federgabeln sind von anfang an so konstruiert worden, dass man sie reparieren kann und alle teile tauschen kann. in 40 jahren werden das die einzigen retro-fullys sein, die noch fahren
 
Oben