miyator
Aktives Mitglied
Hast PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht lädt dich ja @Dolittle in die PotsLinDau UH ein, da scheint mehr los zu seinHabe gerade diesen Fred ausgegraben.
Gibt es noch regelmäßige oder unregelmäßige Pizza- und Bastelrunden in Berlin?![]()
Da würde ich mich natürlich sehr freuenVielleicht lädt dich ja @Dolittle in die PotsLinDau UH ein, da scheint mehr los zu sein![]()
Wahrscheinlich war es genau das, was mir neulich jemand verklausuliert angekündigt hatteDa würde ich mich natürlich sehr freuen![]()
Wahrscheinlich war es genau das, was mir neulich jemand verklausuliert angekündigt hatte
https://www.rennrad-news.de/forum/t...r-rennradklassiker.167207/page-8#post-4789367
Dann bin ich gespannt.Der Jemand gibt dir hiermit offiziell recht.![]()
Vielleicht lädt dich ja @Dolittle in die PotsLinDau UH ein, da scheint mehr los zu sein![]()
Damit wären es ja zum Glück zwei weitere Leute, die "Spielregeln" wären also eingehalten.mich och bidde...
zwei weitere Leute, die "Spielregeln"
Das stimmt, aber bei Strava wird ja leider nicht diskutiert.Nee, der Strava Club ist Bundesweit![]()
Nee, der Fadenersteller glaubt nicht an gerade Zahlen, 180km pro Tag ist auch nicht Aufnahmebedingungis das nen exclusiv club.. oder so...??
oda ist da mindestfahrgenze 180 am tach..?
Ich will mittratschen.Gestern wurde schon eine anstehende Massenhochzeit in aussicht gestellt![]()